Home » 25 Öko- Tipps in 7 Minuten – 25k Abo Special | Nachhaltigkeit im Alltag

25 Öko- Tipps in 7 Minuten – 25k Abo Special | Nachhaltigkeit im Alltag



25 Nachhaltigkeitstipps in 7 Minuten, danke für 25 Tausend Abonnenten! Nachhaltigkeit im Alltag kann so einfach sein.

Ecosia: ecosia.org
Kornkiste Online Unverpacktladen: unverpackt-versand.de

_________________

◣Warum gebrauchte Kleidung?◥

„The True Cost“
auf Netflix oder Amazon Prime

◣Warum kein Plastik?◥

„Plastic Planet“
https://www.bpb.de/mediathek/187448/plastic-planet

„Trashed“
https://www.youtube.com/watch?v=ETn_1yrHyvI

◣Warum vegan?◥

„Earthlings“

„Eine lebensveränderne Rede“

„What The Health“ & „Cowspiracy“
auf Netflix

Vegan ist ungesund (die Jungs sind so lustig!)
https://www.youtube.com/channel/UCURHLn3nl9AFVeD1G0lnlaw

__

Ihr erreicht mich über:
Mail: svenja_tutorials@mail.de
Instagram: fraeulein.oeko
Facebook: https://www.facebook.com/Fräulein-Öko-2009664189092723

__

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bewertet & kommentiert.
Falls euch meine Videos gefallen, abonnieren nicht vergessen! (:
Und wenn nicht, konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Die im Video gezeigten oder vorgestellten Produkte habe ich selbst finanziert. (außer ich gebe klar zu erkennen, dass ich etwas kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe)
Alles, was ich sage, entspricht meiner Meinung und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.

Quelle

Entdecke bei „nur natürlich“ mehr Empfehlungen, Trends & Produkte zum Thema Öko Möbel!

Wie würdest Du es finden, wenn Du die Naturwunder der Erde erfahren und die Natur ergründen könntest, ohne Deine Wohnung zu verlassen? Dies ist Dank vieler zeitgerechter Möbelhersteller durchaus denkbar! In diesen Tagen gibt es einige Gestalter und Künstler, die die Natur als ihre Muse haben, und sie direkt in Dein Wohnzimmer bringen. Verschiedene Möbelerzeuger behandeln Holz in einer Art, die nicht ökologisch ist, und benutzen dann krasse Kunststoffe, Lackierungen wie auch sonstige chemische Substanzen. Sogar die Polsterung auf Deinem Sofa ist dann aller Voraussicht nach bestehend aus Synthetik, welche sich in den Müllhalden nicht zersetzen wird, und es wird mit Farbstoffen produziert, diegiftig sind für das Wasser.

Diverse grüne Möbelbetriebe haben zum Glück angefangen, Maßnahmen zur Erstellung wunderschöner nachhaltiger Möbel zu ergreifen, welche eine kleinere umweltfreundliche Fußspur hinterlassen. Du musst in Hinblick auf Design keineswegs kürzer treten, wenn Du neue Naturmöbelstücke für Dein Zuhause einplanst. Viele Hersteller entscheiden sich heute für ökologische und umweltbewusste Herstellungstechniken. Umweltschonende Möbelfabrikanten entwickeln heute Stücke bestehend aus nachhaltigen Stoffen, die gut in jedes Designkonzept passen. Darüber hinaus findest Du preiswerte und simple Do-it-yourself-Projekte, welche Dich unterstützen werden, einen Raum zu gestalten, der sowohl geschmackvoll als auch sicher für den Planeten ist.

Wie bereits thematisiert, bieten fortwährend mehr Möbelproduzenten Produkte hergestellt aus ökologischen Stoffen an. Sowohl Rattan als auch Bambus sind rasant und üppig wachsende Gewächse, welche ohne die Verwendung von Schädlingsbekämpfungsmitteln angebaut werden können. Auch einige Markenbetriebe entscheiden sich dazu, Produkte aus wiederverwendbaren Stoffen zu entwerfen. Recyceltes Holz, Textilien, Eisen und Glas können attraktive Einrichtungsgegenstände für Dein zuhause schaffen. Möbelstücke hergestellt aus diesen Rohstoffen verfügen über einen natürlichen Charme, der sowohl umweltverträglich als auch stilvoll ist. Indem Du Markenfabrikanten unterstützt, welche nicht zur Abholzung von Wäldern beisteuern, schließt Du Dich dem Gefecht für eine reinere Umwelt an.
Eine Vielzahl umweltbewusste Markenfabrikanten fertigen ihre Güter auch unter fair gehandelten Methoden wie auch ethischen Arbeitsnormen. Unsere Videos zu „Öko Möbel“ werden Dich begeistern, und die Möbel kannst Du Dir auch zu Dir nach Hause holen.

Abonniere den RSS Feed von „nur natürlich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.