Home » Bio Maca Pulver schwarz 200 g Premium Auslese von GrünHochZwei | Superfood in…

Bio Maca Pulver schwarz 200 g Premium Auslese von GrünHochZwei | Superfood in…


Produktinformation

LogoLogo

Als grünes Unternehmen informieren wir uns rund um den Globus und führen ausschließlich Nahrungsergänzungsmittel, die in den jeweiligen Ursprungsländern angebaut wurden. Unsere Mission: Ernährungsbewusste Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Die Marke GrünHochZwei steht für 100 % natürliche Produkte in Premiumqualität. Bei uns bekommst Du genau das, was auch drauf steht. Keine künstlichen Zusätze, keine leeren Versprechen.

Maca – Nahrungsergänzungsmittel aus den Anden

Maca KnollenMaca Knollen

Macapulver kann mit wertvollen Inhaltsstoffen punkten: So sind etwa die Vitamine A, B1, B2, C und D im Pulver der Wurzel enthalten. Zudem bietet die Knolle viele Mineralstoffe, insbesondere Magnesium, Calcium, Eisen und Kalium. Die Vielseitigkeit dieser Pflanze schätzen die Peruaner schon seit 2000 Jahren. Dieses Maca Pulver wird in dem Gebiet rund um den Junin-See angebaut.

Drei Säulen für eine gesicherte Qualität.

Bio

Bio

Region

Region

Philisophie

Philisophie

GrünHochZwei bietet ausschließlich Produkte in Bioqualität an. Das bedeutet, dass keine künstlichen Zusatzstoffe verwendet werden, beim Anbau auf z. B. chemische Pflanzenschutzmittel verzichtet wird und wir als Unternehmen ständigen Kontrollen unterliegen. Diese Kontrollkette ist vom Bauern bis hin zum Anbieter lückenlos nachvollziehbar.

All unsere Produkte beziehen wir aus den traditionellen Anbauregionen. Dies gewährleistet eine größtmögliche Qualität, sowie eine optimale Authentizität. Hierbei legen wir Wert auf einen verantwortungsvollen Ressourcenumgang und eine faire Zusammenarbeit mit den Bauern vor Ort.

Die Philosophie von GrünHochZwei ist es, erstklassige Produkte anzubieten, die auf Herz und Nieren geprüft sind und alle Anforderungen an Bio-Erzeugnisse erfüllen oder gar übertreffen. Persönliches Produkt-Scouting, langfristige Geschäftsbeziehungen zu unseren Zulieferern und transparente Qualitätskontrollen liegen uns sehr am Herzen.

bio

vegan

glutenfrei

spezialisierte Mischung

Region

Region

Rezept

Rezept

NeM

NeM

Hier wird angebaut.

Unsere Bio-Macawurzel stammt aus dem peruanischen Hochland. Natürlich angebaut auf bis zu 4000 m strotzt die Knolle den widrigen Bedingungen und speichert die Kraft im Inneren.

Leckere Rezepte

Macapulver lässt sich vielseitig einsetzen. In Shakes, Smoothies oder zum Backen ist das Pulver bestens geeignet und wertet als echtes Superfood viele Lebensmittel auf.

100% Natürlichkeit.

100% biologisches Nahrungsergänzungsmittel.

Maca FalafelMaca Falafel

Maca Falafeln

Kinderleicht zuzubereiten!

Über Nacht die getrockneten Erbsen in Wasser einlegen und am nächsten Tag die überschüssige Flüssigkeit abgießen. Anschließend die Kichererbsen mit einem Passierstab gut durchmixen und die Quinoakörner in einer beschichteten Pfanne anrösten. Jetzt die Quinoakörner mit Salz, Pfeffer, geschnittener Petersilie, gehacktem Knoblauch, den zerkleinerten Zwiebeln, dem Backpulver und ca. 60 ml Wasser vermengen.

Und weiter geht’s:

Nun die Erbsenmasse zugeben und zu kleinen Bällchen formen.Sollte die Konsistenz noch nicht die Richtige sein, einfach mit Wasser oder Mehl abrunden.Jetzt sollten die Falafel ca. eine halbe Stunde ruhen.Anschließend in einer Pfanne mit Öl fertig braten.

Dazu passt hervorragend ein leichter Salat.

Zutaten:

80 g Kichererbsen

1,5 EL Quinoa

1,5 EL Maca

Petersilie

1 Knoblauchzehe

1 Zwiebel

1 EL Backpulver

Salz/Pfeffer

Wir empfehlen eine Tagesdosis von 5 g schwarzes Maca Pulver.
Durch seine Bioverfügbarkeit sowie durch seinen ORAC Wert sind die Einsatzgebiete bei diesem Pulver sehr vielseitig. Es liefert Vitamine und Mineralstoffe.
Leichte Anwendung. Auch für unterwegs, bei der Arbeit, beim Sport oder in der Uni. Schwarzes Maca gehört auf den Speiseplan gesundheitsbewusster Menschen. Einfach in den Smoothie oder Saft einrühren oder übers Müsli streuen.
Die GrünHochZwei Qualität: 100% Bio (DE-ÖKO-039), fortlaufend kontrolliert und zertifiziert sowie vegan, glutenfrei und ohne Gentechnik. Keine qualitativ minderwertigen China Importe.
Preis: 14,90 €

Als Amazon-Partner werden wir an qualifizierten Verkäufen beteiligt.

Hier kannst Du meinen RSS Feed abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.