Home » Färben mit Naturmaterialien – Rote Beete, Kurkuma, Zwiebelschalen, Rotkraut,…

Färben mit Naturmaterialien – Rote Beete, Kurkuma, Zwiebelschalen, Rotkraut,…



Färben mit Naturmaterialien wollte ich schon seit dem Ostereier färben Video aus dem letzten Jahr mal mit Textilien probieren… (https://youtu.be/VjgIUaG9gU4)
Wir färben also im heutigen Video mit allen möglichen Lebensmitteln aus der Küche: Zwiebelschalen, Rote Beete, Blaukraut, roten Früchten, Kurkuma, Spinat, Schwarztee…

Zum Färben mit Naturmaterialien beizt man den Stoff normalerweise vorher mit Essig und kann ihn auch danach mit Essig fixieren, da ich den Stoff nur aufhänge, habe ich mir diesen Schritt gespart.
Die Naturfarben sind super zart geworden und teilweise fast wie leicht gebatikt, was ich einen super schönen Farbverlauf finde.

Lasst mich unbedingt in den Kommentaren wissen welche Lebensmittel zum färben eure Favoriten sind!

Wer Lust auf noch mehr Fashion & Lifestyle DIYs hat, klickt hier: https://lindaloves.de
Auf lindaloves.de findet Ihr immer alle DIY Anleitungen mit Text & Bildern

Verpasst kein Video und abonniert meinen Channel: https://lindaloves.de/youtube-abo
Alle meine YouTube-Videos findet Ihr hier: https://lindaloves.de/youtube-videos

Folgt mir auch
… auf Instagram: https://www.instagram.com/lindaloves.de/
… auf Facebook: https://www.facebook.com/lindalovesde/
… auf Pinterest: https://www.pinterest.de/lindalovesde/

Falls ihr eine meiner DIY Ideen nachmachen möchtet: Ladet gerne eure Bilder auf Instagram hoch, vertaggt mich oder verwendet meine Hashtags #lindalovesdiy und #zeigdein_diy. Ich freue mich immer wahnsinnig eure tollen Ergebnisse zu sehen.

—————————————————————-
Unser Kamera-Equipment:
Unsere Kamera für alle Videos – Canon EOS 80D: https://amzn.to/2XYSFHZ
Unsere VLOG-Kamera und immer wenn wir unterwegs sind – Canon G7X Mark II: https://amzn.to/2Y5mNMX

Objektive:
Unser RUN&GUN „always on“-Objektiv: https://amzn.to/2JSZtNu
Objektiv mit Festbrennweite: https://amzn.to/32HgAug
Super lichtstarkes Objektiv: https://amzn.to/32DQ5Wl

Zubehör:
Polarisationsfilter zum Vermeiden von Spiegelungen: https://amzn.to/2GnnxXM
Für besseren Halt – Smallrig Kamera Cage: https://amzn.to/2XY3NVm

Audio & Ton:
Lavalier Mikro mit Funkstrecke – Rode Filmmaker Set: https://amzn.to/2O5xC1I
Richtmikron – Rode VideoMic Pro: https://amzn.to/2SqUh76
Klebepads für Lavalier-Mikrofone: https://amzn.to/32Ep2u4
Wenn wir zwei Mikros verwenden, z.B. für Interviews oder Video-Koops: https://amzn.to/2XYSXP5 und https://amzn.to/2SqUmrq

Drohne:
DJI Mavic Air: https://amzn.to/2Y3Rlyt

Für Bilder:
Faltreflektor: https://amzn.to/2XVWL3l
Blitzgerät: https://amzn.to/2SAqb1i

Quelle

Noch mehr Trends, Artikel & Empfehlungen zu Natur Kleidung entdeckst Du hier!

Abonniere hier unseren RSS Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.