Home » Gänseblümchen-Öl – rein pflanzlich – 50 ml

Gänseblümchen-Öl – rein pflanzlich – 50 ml



Das Gänseblümchen-Öl ist ein Mazerat, was eine bestimmte Art der Herstellung ist. Gänseblümchen werden in Sonnenblumenöl gelegt, um dort die fettlöslichen Wirkstoffe zu gewinnen. Gänseblumen sind nicht nur einer der ersten Frühlingsboten sondern haben auch viele besondere Inhaltsstoffe für die Hautpflege, insbesondere Weinsäure, Gerbsäure und Saponine. Anwendung: Morgen und/oder abends auf die gereinigte Haut einmassieren. Öle ziehen am besten auf der noch leicht feuchten, warmen Haut ein. Zusammensetzung: Gänseblümchen*, reines Sonnenblumenöl Öltyp: Halb trocknend Inhaltsstoffe: Helianthus Annuus Oil, Bellis Perennis* *aus biologischen Anbau

Neben der täglichen Gesichtspflege dient das Gänseblümchen-Öl auch als Hals- und Körperpflege, z. B. auf Oberarmen und Brust.
Im Glasfläschlichen mit praktischem und hygienischen Pumpspender

Preis: 11,22 € - 10,29 €


Als Amazon-Partner werden wir an qualifizierten Verkäufen beteiligt.

Zu Naturkosmetik entdeckst Du hier bei „nur natürlich“ noch mehr Tipps, Trends & Produkte.

Abonniere den RSS Feed von „nur natürlich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.