Home » Hanfsamen geschält 500g aus Deutschland, Vegan, Glutenfrei mit viel Protein in…

Hanfsamen geschält 500g aus Deutschland, Vegan, Glutenfrei mit viel Protein in…



Miasanis Hanfsamen geschält
✅ VERWENDUNG: Durch ihren nussigen Geschmack lassen sich mit unseren Hanfsamen sehr gut vielfältige kalte und warme Speisen zubereiten. Hervorragend sind sie vor allem im Salat oder im Brotteig. Aber auch als Knabberei sind die Hanfnüsse sehr lecker.
✅ INTERESSANTES: Wusstest du, dass die Hanfpflanze zu den ältesten Pflanzen der Welt gehört? Bereits vor 30.000 Jahren wurde die Hanfpflanze kultiviert. Vor allem im asiatischen Raum, dienten die Hanfsamen als Grundnahrungsmittel.
✅ INHALTSSTOFFE: Hanfsamen sind eine Proteinquelle und deswegen auch für Sportler sehr gut geeignet. Außerdem finden sich in Hanfsamen Ballaststoffe, Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren.
✅ GLUTEN- UND LAKTOSEFREI: Hanfsamen haben weder Gluten noch Laktose. Dadurch sind die Hanf Nüsse für die meisten Personen bekömmlich.
Preis: 12,90 €

Als Amazon-Partner werden wir an qualifizierten Verkäufen beteiligt.



Abonniere den RSS Feed von nurnatuerlich.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.