Home » meine 3 liebsten Naturkosmetik Öle | natürliche Gesichtspflege &…

meine 3 liebsten Naturkosmetik Öle | natürliche Gesichtspflege &…

Ich zeige euch meine liebsten Naturkosmetik Öle für natürliche Gesichtspflege und Körperpflege. 4 weitere YouTuberinnen laden heute auch Videos zum Thema Naturkosmetik hoch.

Die Videos:
die kleine Coco: https://youtu.be/Dozmizle-74
SwedishMom: https://youtu.be/KD2b0uwZE1I
ChrissyS Corner: https://youtu.be/DNj8s1mWthE
Fab4tystyle: https://youtu.be/5O9-nSWCwJo

__________________

◣Warum gebrauchte Kleidung?◥

„The True Cost“
auf Netflix oder Amazon Prime

◣Warum kein Plastik?◥

„Plastic Planet“
https://www.bpb.de/mediathek/187448/plastic-planet

„Trashed“
https://www.youtube.com/watch?v=ETn_1yrHyvI

◣Warum vegan?◥

„Earthlings“

„Eine lebensveränderne Rede“

„What The Health“ & „Cowspiracy“
auf Netflix

Vegan ist ungesund (die Jungs sind so lustig!)
https://www.youtube.com/channel/UCURHLn3nl9AFVeD1G0lnlaw

__

Ihr erreicht mich über:
Mail: svenja_tutorials@mail.de
Instagram: fraeulein.oeko
Facebook: https://www.facebook.com/Fräulein-Öko-2009664189092723

__

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bewertet & kommentiert.
Falls euch meine Videos gefallen, abonnieren nicht vergessen! (:
Und wenn nicht, konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Die im Video gezeigten oder vorgestellten Produkte habe ich selbst finanziert. (außer ich gebe klar zu erkennen, dass ich etwas kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe)
Alles, was ich sage, entspricht meiner Meinung und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.

Quelle

Bist Du auf der Suche nach mehr Infos rund ums Thema Naturkosmetik Öl? Hier bei „nur natürlich“ entdeckst Du weitere Produkte, Tipps und Trends, mit denen Du Deine Haut auf natürliche Art und Weise pflegen kannst. Zum Beispiel zeigen wir Dir, wie Du Deine eigene Gesichtspflegemaske bloß mit natürlichen Zutaten machen kannst. Du weißt präzise, was auf Deine Haut kommt, weil Du Dir mit einfachen Nahrungsmitteln wie Gurken, Kaffee oder Honig Deine pflegenden Gesichtsmasken selbst herstellen kannst. Zahlreiche Videos sagen Dir diverse Beschreibungen, durch die Du Deiner Haut eine Verjüngungskur bieten und Dein Hautbild verfeinern kannst. Selbst wertvolle natürliche Sonnencremes kannst Du hier kennenlernen und Deiner Haut einen Schutz vor vorzeitiger Alterung durch Sonnenstrahlen schenken kannst.

Pflanzliche Öle, bekannt für ihre pflegende Wirkung, sind eine besondere natürliche Zugabe. Hierzu gehören zum Beispiel Lavendelöl, Orangenöl und Jojobaöl. Welches Öl welche Wirkung erzeilt und wozu Du die verschiedenen Öle verwenden oder miteinander kombinieren kannst, zeigen Dir die Videos. Auch Kräuterextrakte und Blütenwasser kommen für die Naturkosmetik Öl vermehrt zum Einsatz. Unter den vielen unterschiedlichen natürlichen Inhaltsstoffen kannst Du leicht die Übersicht verlieren. Um zu verhindern, dass Dir das passiert, setzen wir für Dich rund um Naturkosmetik Öl stets neue Tipps zusammen. Klicke Dich durch die Videos und entdecke für Dich die Welt der Naturkosmetik Öl. Vom Kaufen der Rohstoffe über das Fertigen der Naturkosmetik Öl bei Dir daheim bis zur Wirksamkeit gibt es hier zu erlernen.

Falls Du lieber bereits fertige Naturprodukte zu Dir nach Hause kommen lassen möchtest, findest Du hier natürlich auch Videos über Naturprodukte, die auf dem Markt sind. Hier kannst Du Dich selbst von der Wirksamkeit der Produkte überzeugen und Dir die Erfahrungen anderer Naturkosmetik Öl-Benutzer angucken. Dann kannst Du auch direkt herausfinden, ob die Produkte für Dich in Frage kommen würden und wie jene benutzt werden. Denn ein Video gibt Dir eine präzisere Vorstellung von dem Artikel als eine bloße Erläuterung. So kannst Du Dir bequem einen Überblick verschaffen und mit Deinem naturbewussten Lebensstil mit den Videos als Erleichterung beginnen.

Mehr Tipps, Trends & Artikel zum Thema Biokosmetik findest Du hier.

Den RSS Feed von „nur natürlich“ abonnieren.