Home » Meine aktuelle Haarpflege mit Naturkosmetik Produkten! Sanoll, Khadi usw.

Meine aktuelle Haarpflege mit Naturkosmetik Produkten! Sanoll, Khadi usw.



Hey! Heute zeige ich euch meine aktuellen Haarpflege Produkte die für mich super funktionieren! Ich teile euch meine Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten mit und hoffe, dass ich euch damit eine Hilfe sein kann. Denn auch der Umstieg von konventionellen Haarpflege Produkten auf Naturkosmetik Produkte kann sich schwieriger erweisen als man denkt.

Das Verhältnis des Sanoll Shampoos mit dem Wasser, habe ich von einem Natur Friseur empfohlen bekommen. Für meine Kopfhaut funktioniert dies optimal. Sanoll selbst empfiehlt eine 1:1 Mischung. Probiert euch einfach durch!

Leider gibt es keine Probegrösse für das im Video erwähnte Shampoo. Aber vielleicht interessiert euch ja ein anderes Produkt von Sanoll.

FÜR VERBESSERUNGSWÜNSCHE BIN ICH SEHR OFFEN! 🙂

Warum der Umstieg auf Naturkosmetik?
http://www.cosmopolitan.de/parabene-sulfate-silikone-und-co-es-geht-auch-ohne-60687.html

Erwähnte Produkte:

*Sanoll Shampoo und Duschbadbasis:
http://amzn.to/2D4mhUP
Sanoll Online Shop:
http://www.sanoll.at/html/haarshampoo.html
*khadi Reetha Pulver:
http://amzn.to/2Ia78oL
*khadi Amla Pulver:
http://amzn.to/2D63dp7
*khadi Shikakai Pulver:
http://amzn.to/2oUI24F
*khadi Amla Öl:
http://amzn.to/2Fi4FuO

Oder auf der Homepage von Khadi:
https://www.khadi.de/de/

Mastix Öl:
https://www.ecco-verde.de/le-erbe-di-janas/bio-mastixoel

Vielen Dank fürs einschalten! Bis zum nächsten Mal!

Folgst du mir schon auf
Instagram: https://www.instagram.com/melmood94/
SnapChat: https://www.snapchat.com/add/melmood94
Twitter: https://www.twitter.com/melmood94

#Haare #Haarpflege #Naturkosmetik #Reetha #Shikakai #Amla #Mastrix #Ekzem #Schuppen

Intro und Outro Musik:
– Inkyz – Jylo
– Ghita, Mickey Valen – How Low

_____________________________________
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt. Du zahlst selbstverständlich nicht mehr für die Produkte.

Quelle

Bist Du auf der Suche nach mehr Infos zum Thema Naturkosmetik? Bei „nur natürlich“ entdeckst Du weitere Produkte, Trends und Tipps, mit denen Du Deinen Körper auf natürliche Art pflegen kannst. So zeigen wir Dir zum Beispiel, wie Du Deine eigene Pflegemaske allein mit natürlichen Bestandteilen machst. Du weißt exakt, was auf Deine Haut kommt, weil Du Dir mit einfachen Lebensmitteln wie Kaffee, Gurken oder Honig Deine pflegenden Gesichtsmasken selbst zubereiten kannst. Viele Videos präsentieren Dir diverse Beschreibungen, durch die Du Deine Hautbeschaffenheit verfeinern und Deiner Haut eine Verjüngungskur bieten kannst. Sogar kostbare natürliche Sonnencremes kannst Du hier kennen lernen und Deine Haut vor vorzeitiger Alterung durch Sonnenstrahlen bewahren.

Pflanzliche Öle, bekannt für ihre pflegende Wirkung, sind ein spezieller natürlicher Inhaltsstoff. Hierzu zählen zum Beispiel Lavendelöl, Orangenöl und Jojobaöl. Welches Öl welche Wirkung erzeilt und wozu Du die verschiedenen Öle verwenden oder miteinander kombinieren kannst, zeigen Dir die Videos. In der Naturkosmetik werden auch Blütenwasser und Kräuterextrakte benützt. Du kannst bei der Fülle an verschiedenen natürlichen Zutaten schnell die Übersicht verlieren. Damit Dir so was nicht geschieht, setzen wir für Dich rund um Naturkosmetik regelmäßig aktuelle Ratschläge zusammen. Sieh Dir die Videos an und finde für Dich die Welt der Naturkosmetik. Von der Wirksamkeit über das Kaufen der Produkte bis zum Fertigen der Naturkosmetik bei Dir zu Hause gibt es viel zu erlernen.

Wenn Du eher schon fertige Naturprodukte zu Dir ins Haus bringen lassen möchtest, siehst Du hier natürlich auch Videos über Naturprodukte, welche auf dem Markt sind. Hier kannst Du Dir die Erfahrungsberichte anderer Naturkosmetik-Anwender anschauen und Dich selbst von der Wirksamkeit der Produkte überzeugen. Du kannst so auch gleich sehen, wie man die Produkte verwenden und ob diese für Dich in Frage kämen. Denn ein Video gibt Dir eine präzisere Darstellung von dem Produkt als die einfache Erklärung. Du kannst Dir so mühelos eine Übersicht verschaffen sowie mit den Videos als Erleichterung mit Deinem naturbewussten Lebensstil loslegen.

Zum Thema Biokosmetik findest Du hier bei nurnatuerlich.de weitere Infos, Trends & Artikel.

Hier kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.