Home » Meine Naturkosmetik Favoriten – tierversuchsfreie, vegane und bio Kosmetik

Meine Naturkosmetik Favoriten – tierversuchsfreie, vegane und bio Kosmetik



Am Anfang dachte ich, mit Naturkosmetik könnte ich nichts falsch machen. Leider muss man aber auch bei Naturkosmetik Produkten unterscheiden. Naturkosmetik muss nicht bedeuten das ein Produkt tierversuchsfrei, vegan oder Bio ist. Am besten recherchiert man für jedes Produkt individuell nochmal. Heute stelle ich euch meine Naturkosmetik Favoriten und auch zwei Fehlkäufe vor.

Viel Spaß und viel Liebe,

Rebecca

➤DIESE VIDEOS SCHON GESEHEN?

So habe ich mir meine Weltreise finanziert – Wieso sich jeder eine Weltreise finanzieren kann:

VAN TOUR – Unser einfach aber praktisch eingerichteter Camper:

Meine MORGENROUTINE im Wohnmobil:

Was kostet 1 Monat in Neuseeland wirklich? – Ausgaben und Einnahmen Work and Travel

Zero Waste Haarroutine:

➤ MEHR VON MIR:

Instagram:
http://www.instagram.com/rebeccachelbea

Blog:
http://www.rebeccachelbea.com

Facebook:
http://www.facebook.com/rebeccachelbea

Quelle

Suchst du nach mehr Informationen zum Thema biokosmetik? Hier bei „nur natürlich“ entdeckst Du weitere Produkte, Trends und Tipps, mit denen es Dir möglich ist, Deinen Körper auf natürliche Weise zu pflegen. So zeigen wir Dir zum Beispiel, wie Du Deine eigene Pflegemaske ausschließlich mit naturbelassenen Inhaltsstoffen produzierst. Mit schlichten Lebensmitteln wie Kaffee, Honig oder Gurken kannst Du Dir pflegende Gesichtsmasken zubereiten und weißt präzise, was auf Deine Haut gelangt. Viele Videos sagen Dir verschiedene Anleitungen, durch die Du Deiner Haut einen Verjüngungsurlaub bieten und Deine Hautstruktur verfeinern kannst. Sogar hochklassige natürliche Sonnencremes kannst Du hier kennenlernen und Deine Haut vor frühzeitiger Alterung durch Sonneneinstrahlung beschützen.

Pflanzliche Öle, bekannt für ihre pflegende Wirkung, sind eine spezielle natürliche Zugabe. Lavendelöl, Orangenöl und Jojobaöl gehören beispielsweise hierzu. Welches Öl welche Wirkung erzeilt und wozu Du die verschiedenen Öle verwenden oder miteinander kombinieren kannst, zeigen Dir die Videos. In der biokosmetik werden auch Kräuterextrakte und Blütenwasser benützt. Bei der Fülle an unterschiedlichen natürlichen Inhaltsstoffen kann man schnell den Überblick verlieren. Damit Dir das nicht passiert, stellen wir stets neue Empfehlungen rund um biokosmetik für Dich zusammen. Sieh Dir die Videos an und finde für Dich die Welt der biokosmetik. Von der Effektivität über das Kaufen der Artikel bis zum Produzieren der biokosmetik bei Dir daheim kannst Du so viel erfahren.

Wenn Du Dir eher schon fertige Naturprodukte nach Hause kommen lassen möchtest, findest Du hier natürlich auch Videos über Naturprodukte, die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Hier kannst Du Dich selbst von der Wirksamkeit der Artikel überzeugen sowie Dir die Erfahrungsberichte anderer biokosmetik-Benutzer angucken. So kannst Du auch gleich herausfinden, ob die Produkte für Dich in Frage kämen und wie sie benützt werden. Denn ein Video gibt Dir eine genauere Vorstellung von dem Artikel als die einfache Erklärung. Du kannst Dir so mühelos eine Übersicht verschaffen und mit Deinem naturbewussten Lebensstil mit den Videos als Hilfe loslegen.

Weitere Trends, Infos & Artikel zu biokosmetik entdeckst Du hier bei „nur natürlich“.

Hier kannst Du den RSS Feed von „nur natürlich“ abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.