Home » Nachthemd Bio-Baumwolle Damen/Herren Retro Living Crafts

Nachthemd Bio-Baumwolle Damen/Herren Retro Living Crafts


Living Crafts Damen/Herren Retro Nachthemd aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Zeitloses Nachthemd aus Bio-Baumwolle mit langem Arm für Sie und Ihn im Retro-Look. Fließend weiche Interlock-Qualität mit gerundetem Saum, seitlichen Schlitzen und langer Knopfleiste. Passform: Loose Fit.

Information zum Hersteller Living Crafts:
Living Crafts produziert bereits seit 1985 zeitlose, ökologische Kleidung. Dabei achtet das umweltbewusste Unternehmen vor allem auf die Verwendung von hochwertigen Rohstoffen und eine saubere Verarbeitung nach festgelegten Umwelt- und Sozialstandards. Geschaffen werden damit Naturtextilien für die ganze Familie, ohne chemische Ausrüstung und frei von Schadstoffen. Nahezu alle Artikel von Living Crafts sind nach den Richtlinien von GOTS und Naturland gefertigt und zertifiziert. Außerdem ist Living Crafts seit 2016 Mitglied der Fear Wear Foundation.

Nachthemd mit gerundetem Saum, seitlichen Schlitzen und langer Knopfleiste
100% Bio-Baumwolle
uni
Modellnummer: 5361
fließend weich
auch ideal zum Stillen durch besonders lange Knopfleiste
Passform: Loose Fit

Nachthemd Bio-Baumwolle

Preis: 25,72 €


Für den Kauf des Artikels wirst Du zu der Webseite von Amazon weitergeleitet.
Der Preis kann eventuell höher sein.
Amazon beteiligt uns als Partner an qualifizierten Verkäufen. Der Preis bleibt für Dich der gleiche, außer er hat sich inzwischen bei Amazon geändert.

Finde hier bei „nur natürlich“ noch mehr Trends, Produkte und Tipps zum Thema Naturmode.

Abonniere den RSS Feed von „nur natürlich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.