Home » Naturkosmetik Produkte mit denen ich nicht klar komme I Talisa Minoush

Naturkosmetik Produkte mit denen ich nicht klar komme I Talisa Minoush



Heute zeige ich euch Produkte mit denen ich leider nicht klar gekommen bin. Das ist nur meine persönliche Erfahrung, für andere können die Produkte natürlich super funktionieren ☺️

HIER BIN ICH AUCH:
MEIN SHOP: https://bit.ly/2ULpFia
INSTAGRAM https://instagram.com/talisaminoush
FACEBOOK http://on.fb.me/1e92hTS
TWITTER https://twitter.com/Talisa_
PINTEREST https://de.pinterest.com/talisaminoush/
—————————————————-

ICH TRAGE:
Kette von Stilnest https://bit.ly/2WclJYH CODE TALISA10
Ohrringe von Stilnest https://bit.ly/2yRHd57 CODE TALISA10

TIPPS & LINKS

MEIN | | EQUIPMENT
KAMERAS
Kamera Canon EOS 70D http://amzn.to/2mid1ZR
Objektiv: Canon 30 mm
VLOGKAMERA Canon G7X http://amzn.to/2nplYjD
BELEUCHTUNG
Softbox Studiolampen
Wallimex Ringleuchte 75 W http://amzn.to/2mY5mwF

KANAL ABONNIEREN → https://www.youtube.com/bluetenschimmer

DISCLAIMER
Produkte die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dabei bleibt meine Meinung zu 100 % ehrlich. Ich verlinke euch die Produkte, damit ihr sie schnell und einfach findet.

MUSIK:
Danke an The Epidemic Soundplayer und Youtube Audio Library

Quelle

Du suchst nach weiteren Informationen zum Thema naturkosmetik? Bei „nur natürlich“ findest Du weitere Produkte, Tipps und Trends, mit denen es Dir möglich ist, Deine Haut auf natürliche Art zu pflegen. Zum Beispiel zeigen wir Dir, wie Du Deine eigene Gesichtspflegemaske nur mit naturbelassenen Bestandteilen produzierst. Mit schlichten Nahrungsmitteln wie Kaffee, Honig oder Gurken kannst Du Dir pflegende Gesichtsmasken mischen und weißt präzise, was auf Deine Haut kommt. Viele Videos zeigen Dir unterschiedliche Anleitungen, mit denen Du Dein Hautbild verfeinern und Deiner Haut eine Verjüngungskur ermöglichen kannst. Selbst hochwertige natürliche Sonnencremes kannst Du hier kennen lernen und Deine Haut vor frühzeitiger Alterung durch Sonneneinstrahlung schützen.

Pflanzliche Öle, bekannt für ihren pflegenden Effekt, sind eine besondere natürliche Zugabe. Hierzu zählen beispielsweise Orangenöl, Lavendelöl und Jojobaöl. Welches Öl welche Wirkung erzeilt und wozu Du die verschiedenen Öle verwenden oder miteinander kombinieren kannst, zeigen Dir die Videos. In der naturkosmetik werden auch Blütenwasser und Kräuterextrakte genutzt. Man kann bei der Vielzahl an verschiedenen natürlichen Inhaltsstoffen schnell die Übersicht verlieren. Um zu verhindern, dass Dir dies passiert, setzen wir regelmäßig aktuelle Ratschläge rund um naturkosmetik für Dich zusammen. Klicke Dich durch die Videos und finde für Dich die Welt der naturkosmetik. Vom Wirken über den Kauf der Rohstoffe bis zum Produzieren der naturkosmetik bei Dir daheim gibt es viel zu erfahren.

Wenn Du eher schon fertige Naturprodukte zu Dir nach Hause liefern lassen möchtest, siehst Du hier natürlich auch Videos zu Naturprodukten, welche auf dem Markt sind. Hier kannst Du Dir die Erfahrungsberichte anderer naturkosmetik-Benützer ansehen und Dich selbst von der Wirksamkeit der Produkte überzeugen. Du kannst so auch direkt sehen, ob die Produkte für Dich in Frage kommen würden und wie sie benützt werden. Ein Video gibt Dir ja eine präzisere Vorstellung von dem Produkt als eine einfache Beschreibung. So kannst Du Dir mühelos eine Übersicht verschaffen sowie mit den Videos als Unterstützung mit Deinem naturbewussten Lebensstil loslegen.

Hier bei nurnatuerlich.de entdeckst Du noch mehr Trends, Produkte und Tipps zu naturkosmetik hier bei „nur natürlich“ mehr Trends, Empfehlungen und Artikel zum Thema naturkosmetik!

Hier kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.