Home » Naturkost Tilli Ihr BIO Markt in Hopfgarten, Tirol

Naturkost Tilli Ihr BIO Markt in Hopfgarten, Tirol



Zu Naturkost Tilli Ihr BIO Markt aus Hopfgarten finden Sie ein ausführliches Porträt unter http://firmenabc.at/naturkost-tilli-ihr-bio-markt_DUtl

Seit wann gibt es das Unternehmen?
Seit 1999 sind wir Ihr verlässlicher Ansprechpartner für biologische Produkte.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Wir sind ein Familienbetrieb.

Unsere KundInnen kommen aus folgenden Regionen:
Unsere KundInnen kommen hauptsächlich aus den Bezirken Kufstein und Kitzbühel.

Wir haben uns spezialisiert auf:
Wir sind ein Naturkost-Biomarkt mit einem umfangreichen Sortiment biologischer Lebensmittel und ökologischer Naturwaren. Mit unseren Produkten können wir in vielen Bereichen unverfälschten Biogenuss anbieten. Der Verzicht auf Schad- und Giftstoffe kommt nicht nur unserer Natur, sondern auch uns Menschen zugute. Biologische Nahrungsmittel ernähren ganzheitlich, erfreuen unseren Geschmackssinn und spenden eine hohe Vitalkraft.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Unser Ziel ist es, Sie mit hochwertigen Bio-Produkten zu versorgen. Neben unserem vielfältigen Angebot, einer Gourmetecke und einem Lieferservice ist die persönliche Beratung unsere Stärke, bei uns wird der Kundenkontakt noch groß geschrieben. Die Liebe zum Beruf zeichnet uns aus.

Hier einige unserer Referenzkunden und Partner:
Partner:
– Sonnentor
– Rapunzel
– Naturata
– Zotter
– Primavera
– Chiemgauer Naturkost
Wir garantieren höchste Bio-Qualität!

Die beste Referenz sind unsere zufriedenen KundInnen und deren positive Weiterempfehlung.

Besonders erwähnenswert:
Nakurkostläden haben den höchsten Standard von Bio Lebensmittel (Demeter u.s.d). Das zeichnet uns aus, denn Bio ist nicht gleich Bio!

Quelle

Hier bei „nur natürlich“ entdeckst Du weitere Trends, Produkte & Tipps zu Natur Nahrungsmittel.

Wenn Du in naturbelassene, gesunde Nahrungsmittel investierst, sind ein gesundes Dasein und ein gesunder Körper, in dem Du Dich rundherum wohlfühlst, Dein Vorteil. Auf welche Art und Weise Deine Nahrung angepflanzt wird, hat einen erheblichen Einfluss auf Deine Gesundheit sowie unser Ökosystem. Bio-Lebensmittel haben oft vorteilhaftere Inhaltsstoffe, wie Antioxidantien, als konventionell angebaute Lebensmittel. Menschen, die Allergien gegen Nahrungsmittel, Chemikalien oder Konservierungsstoffe haben, merken oft, dass die Symptome geringer werden oder gar fortgehen, wenn sie ausschließlich Bio-Nahrungsmittel verkosten.

Bio-Artikel enthalten weniger Gifte. Chemische Stoffe wie Fungizide, Herbizide und Insektizide sind im klassischen Landbau weit gebräuchlich, und Rückstände verbleiben auf (ebenso wie in) den Nahungsmitteln, die wir essen. Bio-Lebensmittel sind häufig frischer, weil jene gar keine Konservierungsstoffe enthalten, welche sie länger halten lassen. Deine Öko-Erzeugnisse werden oft auf kleinen Bauernhöfen unweit der Orte, an denen jene verkauft werden, gefertigt. Zudem ist ein ökologischer Anbau sinnvoller für die Umwelt. Ökologische landwirtschaftliche Verfahren senken die Verunreinigung und sparen Wasser. Außerdem verringern sie die Erdbodenabtragung, erhöhen die Erdbodenfruchtbarkeit und verbrauchen weniger Energie. Ackerbau ohne chemische Behandlung ist auch gesünder für Tiere und Vögel in der nahen Umgebung sowie Leute, die in der Nähe von Gutshöfen leben.
Es gibt somit eine Menge überzeugende Begründungen, wie Du siehst, lieber Naturkost in Deine eigene Nahrung aufzunehmen. Mit unserer gemischten Sammlung an Videos zu Natur Speisen bist auch Du schon bald ein Ass. Wir zeigen dir, wie Du eine Übersäuerung Deines Körpers mithilfe basischer Nahrung abwendest und mit welchen Lebensmitteln Du Deinen Eisenhaushalt regulieren kannst. Denn gesunde Ernährung heißt auch, die Vernetzungen zwischen den unterschiedlichen Funktionen Deines Körpers und den Nährstoffen zu kennen.

Klicke Dich durch unsere Videos zu Ökologische Nahrungsmittel, um kostbare Ratschläge rund um die Kultivierung von Öko-Nahrung, köstliche Rezepte wie auch interessante Fakten zu einer ausgewogenen Ernährung zu entdecken. Und wenn Du daraufhin gleich selbst loslegen und Dir die gesunden Nährstoffe nach Haus schaffen willst, erhältst Du auch Tipps von uns, in welchen Shops Du die Öko-Lebensmittel online oder persönlich kaufen kannst. Hiermit sind Deiner Umstellung auf gesunde und naturbewusste Ernährungsweise keine Grenzen gesetzt.

Abonniere den RSS Feed von nurnatuerlich.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.