Home » Projekt 333 – 33 Kleidungsstücke – mein Fazit | Capsule Wardrobe deutsch 2018

Projekt 333 – 33 Kleidungsstücke – mein Fazit | Capsule Wardrobe deutsch 2018



Nur 33 Kleidungsstücke? Ich habe das Projekt 333 ausprobiert und meine erste Capsule Wardrobe erstellt. Meine Erfahrungen teile ich in diesem Video mit euch.
_____________

◣Warum gebrauchte Kleidung?◥

„The True Cost“
auf Netflix oder Amazon Prime

◣Warum kein Plastik?◥

„Plastic Planet“
https://www.bpb.de/mediathek/187448/plastic-planet

„Trashed“
https://www.youtube.com/watch?v=ETn_1yrHyvI

◣Warum vegan?◥

„Earthlings“

„Eine lebensveränderne Rede“

„What The Health“ & „Cowspiracy“
auf Netflix

Vegan ist ungesund (die Jungs sind so lustig!)
https://www.youtube.com/channel/UCURHLn3nl9AFVeD1G0lnlaw

__

Ihr erreicht mich über:
Mail: svenja_tutorials@mail.de
Instagram: frl.oeko

__

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bewertet & kommentiert.
Falls euch meine Videos gefallen, abonnieren nicht vergessen! (:
Und wenn nicht, konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Die im Video gezeigten oder vorgestellten Produkte habe ich selbst finanziert. (außer ich gebe klar zu erkennen, dass ich etwas kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe)
Alles, was ich sage, entspricht meiner Meinung und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.

Quelle

Hier entdeckst Du noch mehr Trends, Tipps und Produkte zum Thema Biomode!

Abonniere den RSS Feed von „nur natürlich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.