Home » REVIEW Khadi Anti Aging Gesichtsöl – Körperöl – VEGAN – Tierversuchsfrei…

REVIEW Khadi Anti Aging Gesichtsöl – Körperöl – VEGAN – Tierversuchsfrei…



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤hier öffnen❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Heutiges Video: Review Khadi Anti Aging Gesichtsöl VEGAN
Nicht nur die Müllfrage und das Verzichten auf Plastik, hat mich auf dieses Produkt gebracht. Khadi verwende ich schon ziemlich lange und als ich das Produkt im kleinen probierte, war ich total begeistert. Schon lange hatte ich nicht mehr so eine tolle und hochfertige Pflege.

http://amzn.to/2aUhA4Z (Khadi Anti Aging Gesichts- und Körperöl)
http://amzn.to/1OowBJU KHADI Reetha Pulver
http://amzn.to/1OcSD4h – i+m Avocado Hyaluron
http://amzn.to/29Xth7o Malbuch für Erwachsene Fiese Sprüche
http://amzn.to/29Xt9VC Malbuch für Erwachsene Eulen
http://amzn.to/29XtXd4 Malbuch für Erwachsene Schimpfwörter
(Amazon Affiliate Links) über den Einkauf dieser Links erhalte ich eine kleine Provision.

Intro Endcard und Header
https://www.youtube.com/user/RuhrpottVlog

http://www.meinesammlung.com/privatpersonen/meine-anzeigen.php (Ich verkaufe meine Plattensammlung)

Unterstütz meine Arbeit
http://tinyurl.com/n4co236

cocos-insel@gmx.de
http://vomvegizumveganer.blogspot.de
http://www.youtube.com/user/DasVlogMonster

Ich auf Facebook, vielleicht I Like?
https://www.facebook.com/IchBinEineInsel
https://www.facebook.com/vomvegizumveganer

Zwitscher mit mir 🙂

instagram
http://instagram.com/die_kleine_coco

Snapchat
https://www.snapchat.com/add/die.kleinecoco

Quelle

Du stöberst nach noch mehr Infos zum Thema Naturkosmetik? Hier bei „nur natürlich“ findest Du noch mehr Tipps, Produkte und Trends, mit denen Du Deinen Körper auf natürliche Art und Weise pflegen kannst. So zeigen wir Dir beispielsweise, wie Du Deine eigene Gesichtspflegemaske ausschließlich mit natürlichen Ingredienzen machen kannst. Du weißt genau, was auf Deine Haut kommt, weil Du Dir mit schlichten Nahrungsmitteln wie Kaffee, Honig oder Gurken Deine pflegenden Gesichtsmasken selber mischen kannst. Viele Videos sagen Dir verschiedene Anleitungen, mit denen Du Deiner Haut eine Verjüngungskur ermöglichen und Dein Hautbild verbessern kannst. Selbst kostbare natürliche Sonnencremes kannst Du hier kennenlernen und Deine Haut vor frühzeitiger Alterung durch Sonneneinstrahlung schützen.

Ein besonderer natürlicher Wirkstoff sind pflanzliche Öle, die für ihre pflegende Wirkung bekannt sind. Hierzu zählen zum Beispiel Jojobaöl, Orangenöl und Lavendelöl. Welches Öl welche Wirkung erzeilt und wozu Du die verschiedenen Öle verwenden oder miteinander kombinieren kannst, zeigen Dir die Videos. In der Naturkosmetik werden auch Blütenwasser und Kräuterextrakte genutzt. Man kann bei den vielen verschiedenen natürlichen Ingredienzien schnell die Übersicht verlieren. Damit Dir so etwas nicht geschieht, setzen wir für Dich rund um Naturkosmetik regelmäßig aktuelle Infos zusammen. Schau Dir die Videos an und finde für Dich die Welt der Naturkosmetik. Vom Kauf der Artikel über das Fertigen der Naturkosmetik bei Dir daheim bis zur Wirksamkeit gibt es viel zu erlernen.

Wenn Du lieber bereits fertige Naturprodukte zu Dir ins Haus liefern lassen möchtest, zeigen wir Dir natürlich auch Videos über Naturprodukte, welche es auf dem Markt zu kaufen gibt. Hier kannst Du Dir die Erfahrungsberichte weiterer Naturkosmetik-Benutzer ansehen und Dich selbst von der Wirksamkeit der Produkte überzeugen. Du kannst dann auch direkt sehen, ob die Produkte für Dich in Frage kommen würden und wie jene benutzt werden. Denn ein Video gibt Dir eine präzisere Vorstellung von dem Artikel als die einfache Erläuterung. So kannst Du Dir einfach einen Überblick verschaffen und mit den Videos als Erleichterung mit Deinem naturbewussten Lebensstil anfangen.

Mehr Trends, Artikel & Empfehlungen zum Thema Naturkosmetik findest Du hier bei „nur natürlich“!

Abonniere den RSS Feed von „nur natürlich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.