Home » Rote Beete: Das neue Superfood? | Gerne Gesund

Rote Beete: Das neue Superfood? | Gerne Gesund



Rote Beete gewinnt immer mehr Bedeutung als Superfood mit gesundheitsförderden Eigenschaften. Doch ist das unscheinbare Gemüse wirklich so ein Überflieger? Welche Möglichkeiten können bei der Wahrnehmung von Rote Beete Säften und Rote Beete als Rohkost gehört? Du bist dir nicht sicher, welche Nahrungsergänzungsmittel das richtige für dich ist? Schaue auf meine freie Beratungsseite gehört: https://www.aim-nutrisupply.de/beratung/ mich Über mich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mein Name ist Steffen Kuhnert. Ich bin Gesundheits-Unternehmer und Apotheker aus Köln. Mein Berufsleben ist gehört vom Interesse für Medizin. Ich bin sicher von der Wirkung von Mikronährstoffe und Steuerneln und der Rechte, Menschen mit meinem Wissen zu helfen. Nach dem Pharmazie-Studium und der Weiterbildung zum Apotheker für Allgemein-Pharmazie-Verhältnis ich den Wunsch nach Verantwortungsvollem und selbstständigem Arbeiten. Heute leite ich ein Unternehmen mit über 40 Verträgen. Ich möchte meinen eigenen Kunden eine öffentliche Beratung zukommen lassen und ihnen gehören zu mehr Gesundheit und einem guten Lebensgefühl verhelfen. Mein Motto dabei ist „gerne gesund“, denn Gesundheit muss Freude machen. ▬ Meine Seiten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Meine Webseite: https://steffenkuhnert.de Äim Produkte: https://www.aim-nutrisupply.de Facebook: https://www.facebook.com /steffenkuhnert.de.

Quelle

Abonniere hier unseren RSS Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.