Home » So wurde ich wieder gesund * Symptome richtig deuten * Histamin Intoleranz &…

So wurde ich wieder gesund * Symptome richtig deuten * Histamin Intoleranz &…

Histamin

Dieses Video ist mir sehr wichtig, denn viele Menschen wissen nicht worauf ihre Beschwerden zurück zu führen sind. Ob Hautrötungen, Juckreiz, Heiserkeit, Durchfälle, Abgeschlagenheit oder häufige Infektionen auch Verschleimung der Nasennebenhöhlen, sowie Magenkrämpfe können Symptome einer Histaminsensibilität sein.
Hier könnt ihr meine Erklärungen und Tipps aus dem Video kostenlos als PDF herunter laden! Bei Rocketpics
https://rocketpics.shop/de/illustrationen-visuals-showroom/27/ohlala-solala-histamin-guide
oder Link zum PDF:
https://rocketpics.shop/files/f0863d7f/HistaminGuide.pdf
So wird es euch leichter fallen Reaktionen eures Körpers zu verstehen. Immer mehr Menschen haben mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen. Das kann viele unterschiedliche Ursachen haben. Meiner Meinung nach, können Symptome nur behoben werden, wenn die Ursache erkannt ist.
Als Ernährungsberaterin empfehle ich oft eine Histamin-freie Diät um zu sehen ob die verschiedenen Symptome dadurch ausbleiben. Wichtig ist selber heraus zu finden, wie der Körper auf verschiedene Lebensmittel reagiert. Dann kann mit Hilfe einer Histamin-armen-Ernährung, der Histaminspiegel wieder gesenkt und reguliert werden. Dadurch kann die Unverträglichkeit nach einiger Zeit wieder abgebaut werden.
Für die Bitterstoffe empfehle ich das Heidelberger Pulver benannt nach seinem Erfinder Herrn Heidelberg: https://amzn.to/2NePNiL
oder: https://amzn.to/36PNmuS

Danke an Manuela Kordel für die wunderbaren Illustrationen. Bitte schaut doch mal bei Rocketpics auf YouTube https://www.youtube.com/user/ManuelaBernard vorbei.
Ihr findet sie aber auch auf Instagram oder Facebook bei Rocketpics

☆ Schon abonniert? https://goo.gl/5NTby0

FACEBOOK : https://www.facebook.com/OhlalaSolala/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ohlala_solala/
HOMEPAGE: http://andreasokol.de

💙 Meine Bücher und Magazine
🔥🔥 Kann ich selbst mach ich selbst : https://amzn.to/2QIyAA9
🔥🔥 Detox https://amzn.to/2se2HWP
🔥🔥 Basenfasten https://amzn.to/3a0wBin
🔥🔥 Clean Food https://amzn.to/2sbqVRw

💙 Meine Geräte
✔️Mixer: https://amzn.to/2T9EJqW
✔️Küchenmaschine: https://amzn.to/2TbAdrM
✔️kleine Küchenmaschine https://amzn.to/39WxU1L
✔️Getreidemühle https://amzn.to/2NfjtML
✔️Küchenwaage https://amzn.to/2FC9w7T
✔️Pfanne: https://amzn.to/2uCHnet https://amzn.to/36JxYjF
✔️Crepespfanne https://amzn.to/2t6sIru
✔️Messer: https://amzn.to/2QK9z83
✔️Wasserkocher: https://amzn.to/2t7H5vN
✔️Saucen/Milch Schäumer https://amzn.to/2uEQI5E
✔️Sparschäler: https://amzn.to/2Nwpuov
✔️Börner Küchenhobel https://amzn.to/2NbB3RJ
✔️Tiffin Lunchbox https://amzn.to/2R4B9eY
✔️Olivenholz Bretter http://amzn.to/2AZdMgI http://amzn.to/2B0ENAN

Kamera: Canon Eos 5D Mark3 http://amzn.to/2qTMBfG**
Schnittprogramm: ADOBE Premiere Pro CC und DaVinci Resolve
#pdf #histamin #ernährungsplan

Musik: Nils Bergholz / Proud Music Library – https://www.proudmusiclibrary.com

☆ Affiliate Links:
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen.
Der Link ist ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt 🙂

Quelle

Entdecke bei „nur natürlich“ weitere Trends, Artikel und Infos betreffend Bio Ernährung!

Investierst Du in natürliche, gesunde Nahrung, sind ein gesundes Leben und ein gesunder Körper, in dem Du Dich rundherum wohlfühlst, Dein Gewinn. Auf welche Weise Deine Nahrung angebaut wird, hat einen zentralen Einfluss auf die Natur sowie Deine Gesundheit. Bio-Lebensmittel haben oft nutzbringendere Nährstoffe, wie Antioxidantien, als althergebracht angebaute Nahrungsmittel. Menschen, die Allergien gegen Lebensmittel, Chemikalien oder Konservierungsstoffe haben, spüren häufig, dass ihre Beschwerden weniger werden oder gar weggehen, wenn sie nur Bio-Nahrungsmittel zu sich nehmen.

Öko-Erzeugnisse enthalten weniger Pestizide. Chemische Stoffe wie Insektizide, Fungizide und Herbizide sind im klassischen Ackerbau arg verbreitet, und Rückstände verweilen auf (und in) den Lebensmitteln, die wir essen. Bio-Nahrungsmittel sind meistens frischer, da sie gar keine Konservierungsstoffe in sich tragen, welche sie länger halten lassen. Deine Öko-Artikel werden meistens auf kleinen Höfen nah der Regionen, an denen jene weiter verkauft werden, hergestellt. Des Weiteren ist ein biologischer Landbau besser für die Umwelt. Ökologische bäuerliche Vorgehensweisen senken die Verseuchung und sparen Wasser. Ferner verschwenden sie weniger Energie, reduzieren sie die Erdbodenabtragung und steigern die Bodenfruchtbarkeit. Ackerbau ohne chemische Behandlung ist auch gesünder für Tiere und Vögel in der Nähe sowie Leute, die in der Nähe von Höfen leben.
Es gibt somit zahlreiche triftige Argumente, wie Du siehst, lieber Naturkost in die eigene Ernährung einzugliedern. Mit unserer vielseitigen Sammlung an Videos zum Thema Ökologisch speisen bist Du auch schon bald ein Ass. Hier zeigen wir Dir, mit welchen Lebensmitteln Du Deinen Eisenhaushalt steuern kannst und wie Du mithilfe basischer Nahrungsmittel eine Übersäuerung Deines Körpers verhinderst. Denn gesunde Ernährung heißt nicht zuletzt, die Verbindungen zwischen Nährstoffen und den verschiedenen Funktionen Deines Körpers zu kennen.

Um kostbare Ratschläge rund um die Anpflanzung von Bio-Nahrungsmitteln, leckere Rezepte wie auch informierende Sachverhalte zu einer ausgewogenen Ernährungsweise zu entdecken, kannst Du Dich durch unsere Videos zur Thematik Bioessen klicken. Wenn Du nachher gleich selber rangehen und Dir die gesunden Nährstoffe nach Haus holen möchtest, bekommst Du auch Infos von uns, in welchen Shops die Öko-Nahrungsmittel persönlich oder im Internet zu erwerben sind. Hiermit hindert Dich nichts mehr, auf die gesunde und natürliche Ernährung umzustellen.

Den RSS Feed von „nur natürlich“ abonnieren.