Home » süssundclever.de® Pistazien mit Haut Bio | 250 g | Premium Qualität:…

süssundclever.de® Pistazien mit Haut Bio | 250 g | Premium Qualität:…



Bio Pistazien mit Haut individuell portioniert und in ökologisch-nachhaltige Behälter abgepackt. Pistazien bestehen zwar aus etwa 50 Prozent Fett, sind aber dennoch sehr gesund. Dies sind nämlich ungesättigte Fettsäuren, zusätzlich zu etwa 20 Prozent Eiweiß. Die vielen B-Vitamine, die außerdem noch in Pistazien stecken, sind unter Anderem von Bedeutung für unser Nervensystem. Zudem sind die Nüsse gesund, weil sie deine Verdauung durch die zahlreichen Ballaststoffe ankurbeln. Pro-Vitamin A, Vitamin E und Folsäure stecken außerdem in kleinen grünen Nüssen. Folsäure ist ein wichtiger Nährstoff in der Schwangerschaft. Unsere Pistazien werden sehr fürsorglich in der Türkei angebaut und sind geschützt vor dem Kontakt zu chemischen Düngemitteln – daher sind unsere Pistazien nachweislich biozertifiziert! Den Pistazien wurden die Schale entfernt – allerdings nicht die Haut! Somit genießt du einen authentischen Geschmack ohne auf die Nährstoffe der Haut zu verzichten.

BIO ZERTIFIZIERT: das Produkt ist nach EU-Richtlinie biozertifiziert nach DE-ÖKO-003 und kommt nicht in Berührung mit Insektenbekämpfungsmitteln wie Glyphosat
BIO VERPACKUNG: das Produkt wird in einer plastikfreien und kompostierbaren Spezialverpackung geliefert. Unsere Verpackungen sind zertifiziert biologisch abbaubar und können problemlos in der Biotonne entsorgt werden.
VERFÜGBARE FÜLLMENGE: in unserem Amazonshop findest du verschiedene Füllmengen und kannst dadurch Versandkosten sparen.
HERKUNFT: Türkei

Preis: 21,90 €


Als Amazon-Partner werden wir an qualifizierten Verkäufen beteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.