Home » Vegetarisches Essen bei Dir zuhause kochen – Ratschläge für Augsburg

Vegetarisches Essen bei Dir zuhause kochen – Ratschläge für Augsburg



Tipp

Vegetarisches Essen zu Hause in Augsburg kochen: Perfekt zum Abnehmen, für die Gesundheit und unseren Globus

Vegetarisches Essen für Augsburg – „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, begründete George Bernard Shaw seine pflanzliche Ernährung Dass die Annahme „der vegetarischen Lebensweise … das Wohl der Menschheit vorteilhaft beeinflussen würde“, äußerte Albert Einstein.

Ob Du Dich in Augsburg für Vegetarismus interessierst, weil Du nur abspecken und Dich physisch gut fühlen willst oder weil Du starke moralische Werte wie solche von Einstein und Shaw vertrittst, ist egal, alleine bist Du nicht. Das Interesse an Vegetarismus steigt auf der ganzen Welt.

Gründe für Vegetarisches Essen

Betrachten wir uns die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Körperliche Beeinflussungen

Es existiert eine lange Auflistung moderner Leiden, die mit Fleischspeisen verschlimmert werden können: Darmkrebs, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Im Fleisch häufen sich darüber hinaus eine große Anzahl Toxine an, weil Tiere am Gipfel einer agrarischen Nahrungskette sind, die massiv von Chemikalien und Pestiziden abhängig ist. Hinzu kommen die Hormone, die beim Schlachten ins Blut der Tiere geraten. Das Nutrition Institute of America schrieb: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Es gibt noch mehr Punkte, für den Fall, dass das nicht reicht, um über Vegetarisches Essen nachzudenken.


JARMINO
Empfehlung

Ohne Fleisch kann man leben

Man kann sämtliche Mineralien, Vitamine und sogar Eiweißstoffe ​​bekommen, die man benötigt, ohne Fleischprodukte zu essen. Die Ernährungsweise mit Gemüse, Obst, Milchprodukten und Vollkornprodukten bringt Dir definitiv das, was Du haben musst.

Und solche Speisen sind keineswegs fad. Hast Du schon einmal ein vegetarisches italienisches Essen oder ein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen oder die fleischlose chinesische Küche probiert? Es gibt in Augsburg genügend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Als Vegetarier dick zu sein, ist zwar nicht ausgeschlossen, jedoch ist es viel anstrengender! Eine Modediät, die Du für eine bestimmte Zeit machen wirst, ist Vegetarisches Essen keineswegs, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein ganzes Leben lang genießen kannst.

Weshalb eine vegetarische Ernährung angebracht ist, zeigen noch weitere Begründungen:

Moralische und soziale Gründe

Hunde, Katzen und weitere Haustiere bedeuten uns viel. Jene sind für uns liebenswerte Kreaturen, die Teile unserer Familien sind. Andere Tiere wie zum Beispiel Kühe, Schafe, Schweine, Enten und Hühner u.a. sind ebenso hübsche Geschöpfe. Und auch sie wollen leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu ermorden, warum sollten wir dann?

Letztendlich ist unsere Mutter Erde klein und hat eingeschränkte Rohstoffe. Eine Ernährungsweise der Menschen mit Fleischprodukten fordert einen erheblichen Tribut vonseiten der Natur. Getreide anzupflanzen und dies hinterher an Nutztiere zu verfüttern? Für uns ist es nützlicher, sich von vegetarischen Proteinen zu ernähren. In den Entwicklungsländern sterben pro Jahr Millionen Menschen an Hunger, derweil in den Industrieländern Zigtausende durch vermeidbare Leiden sterben, da sie zu sehr verkehrt speisen. Gewiss sind wir im 21. Jahrhundert in der Lage, dies richtiger zu machen. Um das sinnlose Ungleichgewicht zu korrigieren, kann die Ausbreitung der pflanzlichen Ernährung der perfekte Schritt sein.

Also denke drüber nach und teste einfach Vegetarisches Essen aus. Beim Abspecken und Dich physisch bombastisch fühlen, wird es Dir in Augsburg helfen. Des Weiteren werden es Dir die anderen Kreaturen auf unserem Erdball danken.



Anzeige

 

 

Augsburg (Zum Anhören bitte klicken!Abspielen [

‚aʊ̯ksbʊrk]) (im schwäbische Ortsdialekt [‚aɔ̯gʃbʊrg] Augschburg, lat. Augusta Vindelicorum und Augusta Vindelicum) ist eine kreisfreie Großstadt im Südwesten Bayerns und eine der drei bayerischen Metropolen. Sie ist Universitätsstadt und Sitz der Regierung des Bezirks Schwaben sowie des Landratsamtes des die Stadt im Westen umgebenden Landkreises Augsburg.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert