Home » Vegetarisches Essen in Bochum kochen

Vegetarisches Essen in Bochum kochen


myfruits.eu
Empfehlung

Vegetarisches Essen zubereiten – Tipps für Dich in Bochum: Perfekt für Gewichtsverminderung, Wohlbefinden sowie unsere Erde

Vegetarisches Essen für Dich in Bochum! George Bernard Shaw rechtfertigte seine vegetarische Ernährung mit diesem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“. Albert Einstein bemerkte, dass die Akzeptanz „der pflanzlichen Lebensweise … das Wohl der Menschen günstig beeinflussen würde“.

Belanglos, ob Du Dich in Bochum für fleischfreie Ernährungsweise interessierst, weil Du starke anständige Werte wie die von Einstein und Shaw vertrittst oder einfach lediglich abnehmen und Dich physisch gesünder fühlen willst, Du bist nicht alleine. Das Interesse an Vegetarismus steigt auf der ganzen Welt.

Begründungen für Vegetarisches Essen

Schauen wir die Hauptargumente, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Wirkungen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Erkrankungen, die durch Fleischverzehren verschlimmert werden können.

Da Tiere am Gipfel einer landwirtschaftlichen Nahrungskette sind, die massiv von Chemikalien sowie Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist, sammeln sich darüber hinaus etliche Giftstoffe in dem Fleisch an. Zu den Chemikalien kommen die Hormone hinzu, die während dem Schlachten ins Blut eines Tieres gelangen. Das Nutrition Institute of America sagt: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten belastet“.

Es gibt noch mehr Punkte, sofern dies nicht ausreicht, um über Vegetarisches Essen nachzudenken.


JARMINO
Empfehlung

Fleischlos kannst Du leben

Du kannst alle Vitamine, Mineralien und selbst Eiweißstoffe ​​bekommen, die man benötigt, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Eine Ernährungsweise mit Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Milchprodukten liefert Dir auf jeden Fall alles, was Dein Körper benötigt.

Eintönig ist eine solche Nahrung in keiner Weise. Sofern Du bisher noch kein aufwendiges fleischloses indisches Abendessen oder fleischlose chinesische Küche oder fleischloses italienisches Dinieren probiert hast, solltest Du es testen. In Bochum gibt es genug Gelegenheiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Zwar ist es möglich, als Vegetarier übergewichtig zu sein, jedoch ist es deutlich schwieriger! Eine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit machen wirst, ist Vegetarisches Essen keinesfalls, sondern was, dem Du nachgehst und das Du Dein ganzes Leben lang auskosten kannst.

Weitere Begründungen zeigen, weshalb eine vegetarische Ernährung vernünftig ist:

Soziale plus ethische Argumente

Katzen, Hunde und andere Haustiere bedeuten uns eine Menge. Für uns sind sie wunderschöne Wesen, welche Teil unserer Familie sind. Andere Tiere wie Schafe, Schweine, Kühe, Enten, Hühner u.a. sind ebenfalls schöne Kreaturen. Und sie wollen auch leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu töten, weswegen sollten wir dies machen?

Bekanntlich ist die Mutter Erde klein und besitzt beschränkte Ressourcen. Die Ernährung der Menschen mit Fleisch verlangt einen erheblichen Tribut von Seiten der Umwelt. Getreide anzubauen und es nachher an Nutztiere zu verfüttern? Für uns ist es sinniger, sich von vegetarischen Eiweißstoffen zu ernähren. Jährlich verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, derweil in den Industrieländern Tausende an verhinderbaren Erkrankungen sterben, weil sie viel zu falsch schlemmen. Sicher haben wir im 21. Jahrhundert die Chance, dies richtiger zu handhaben. Um dieses sinnlose Ungleichgewicht zu begradigen, könnte die Ausbreitung der fleischlosen Ernährung der perfekte Kurs sein.

Ergo denke drüber nach und probiere einfach Vegetarisches Essen aus. Beim Abspecken sowie Dich körperlich klasse fühlen, kann es Dir in Bochum helfen. Weiterhin werden es Dir die anderen Lebewesen auf diesem Erdball danken.



Anzeige

 

 

Die Stadt Bochum [

ˈboːxʊm] (westfälisch: Baukem aus altsächsisch Boc-hem [‚bo:khe:m]) ist eine Großstadt im Zentrum des Ruhrgebiets. Der Name der Stadt entstand aus früheren niederdeutschen Bezeichnungen wie Bukhem oder Bokheim, wobei boc das niederdeutsche Wort für Buche ist und hum oder hem wiederum für Heim steht. Demnach bezeichnete der Name einen Wohnort unter Buchen und ließe sich heute auch mit „Buchenheim“ übersetzen.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert