Home » Vegetarisches Essen kochen in Chemnitz

Vegetarisches Essen kochen in Chemnitz



Reklame

Vegetarisches Essen daheim bei Dir in Chemnitz bereiten: Perfekt für Gewichtsabnahme, Gesundheit und unseren Planeten

Vegetarisches Essen für Dich in Chemnitz – „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, begründete George Bernard Shaw seine pflanzliche Ernährung Albert Einstein bemerkte, dass die Akzeptanz „der pflanzlichen Lebensweise … das Wohl der Menschen günstig verändern würde“.

Ob Du Dich in Chemnitz für Vegetarismus interessierst, weil Du lediglich Dein Gewicht reduzieren und Dich körperlich gesünder fühlen möchtest oder weil Du hohe ethische Werte wie jene von Einstein und Shaw vertrittst, ist nebensächlich, Du bist nicht allein. Das Interesse an Vegetarismus steigt auf der ganzen Welt.

Vegetarisches Essen – triftige Begründungen

Schauen wir uns die Hauptgründe, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Körperliche Einflüsse

Es existiert eine längere Aufstellung zeitgemäßer Erkrankungen, die mit Fleischverspeisen verschlimmert werden: Arthritis, Nierenerkrankungen, Darmkrebs, Herzerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Zusätzlich sammeln sich vielerlei giftige Stoffe im Fleisch an, weil Nutztiere an der Spitze der landwirtschaftlichen Nahrungskette sind, welche sehr auf künstliche Substanzen angewiesen ist. Zu diesen künstlichen Substanzen kommen die Hormone dazu, welche während dem Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres geraten. Das Nutrition Institute of America meint: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Es gibt noch andere Punkte, sofern das nicht ausreicht, um sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen.


BioProphyl
Empfehlung

Fleischlos kannst Du auch leben

Man kann alle Vitamine, Mineralien ja sogar Proteine ​​bekommen, welche Du benötigst, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Ganz bestimmt bringt Dir eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten das, was Du haben musst.

Öde ist solch eine Nahrung in keiner Weise. Wenn Du bisher noch kein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen oder fleischlose chinesische Küche oder fleischloses italienisches Essen probiert hast, solltest Du dies tun. In Chemnitz gibt es ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Zwar ist es möglich, als Vegetarier korpulent zu sein, aber es ist um einiges schwerer! Vegetarisches Essen ist etwas, dem Du nachgehst und das Du Dein Leben lang auskosten kannst, und keine Modediät, die Du vorübergehend durchführen wirst.

Weshalb vegetarische Ernährung angebracht ist, zeigen weitere Argumente:

Ethische und soziale Argumente

Hunde, Katzen und weitere Haustiere bedeuten uns viel. Sie sind für uns liebenswerte Geschöpfe, die Teil unserer Familie sind. Tiere wie Schweine, Schafe, Kühe, Enten und Hühner usw. sind ebenso schöne Wesen. Und sie möchten auch leben. Wenn wir unser Leben leben können, ohne sie zu ermorden, müssen wir so was nicht machen.

Bekanntermaßen ist die Mutter Erde klein und besitzt beschränkte Ressourcen. Eine Ernährung der Menschheit mit Fleisch fordert einen großen Tribut vonseiten der Natur. Sinniger ist es für uns, sich von fleischlosen Eiweißen zu ernähren, als Getreide anzubauen und es hinterher an Nutztiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern sterben alljährlich Millionen Menschen an Hunger, während in den Industrieländern Tausende an abwendbaren Krankheiten sterben, weil sie zu viel verkehrt schlemmen. Im 21. Jahrhundert können wir das gewiss richtiger machen. Eine Ausbreitung der fleischlosen Ernährungsweise kann der beste Kurs sein, um die irre Ungleichheit zu regulieren.

Denke folglich darüber nach und teste einfach Vegetarisches Essen aus. Es wird Dich in Chemnitz unterstützen Dich körperlich genial zu fühlen sowie Dein Gewicht zu verringern. Und die weiteren Wesen auf unserem Erdball sind Dir dankbar.


Trinkhalme.de
Werbung

 

 

Chemnitz Zum Anhören bitte klicken!Abspielen [

ˈkʰɛmnɪt͡s] (von 1953 bis 1990 Karl-Marx-Stadt) ist eine kreisfreie Stadt im Südwesten des Freistaates Sachsen und dessen drittgrößte Großstadt nach Leipzig und Dresden. Der namensgebende Fluss verläuft durch die am Nordrand des Erzgebirges im Erzgebirgsbecken liegende Stadt. Chemnitz ist Hauptsitz der Landesdirektion Sachsen und Teil der Metropolregion Mitteldeutschland.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert