Home » Vegetarisches Essen zu Hause bei Dir in Detmold zubereiten

Vegetarisches Essen zu Hause bei Dir in Detmold zubereiten



Empfehlung

Vegetarisches Essen daheim bei Dir in Detmold zubereiten: Optimal für Gewichtsabnahme, Gesundheit und unsere Erde

Vegetarisches Essen für Dich in Detmold: „So lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist.“ sagte Albert Einstein. „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, rechtfertigte George Bernard Shaw seine vegetarische Ernährungsweise.

Ob Du Dich in Detmold für fleischlose Ernährung interessierst, weil Du einfach nur Dein Gewicht verkleinern und Dich körperlich gesünder fühlen willst oder weil Du hohe moralische Ideale wie die von Shaw und Einstein vertrittst, ist belanglos, alleine bist Du nicht. Auf der ganzen Welt wächst das Interesse an Vegetarismus.

Vegetarisches Essen – triftige Gründe

Betrachten wir uns die Hauptgründe, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Physische Wirkungen

Es existiert eine große Liste moderner Erkrankungen, die mit Fleischspeisen schlimmer werden können: Herzerkrankungen, Darmkrebs, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Obendrein häufen sich etliche Toxine im Fleisch an, da Tiere am Gipfel einer agrarischen Nahrungskette sind, welche enorm von Chemikalien sowie Pestiziden abhängig ist. Dazu kommen die Hormone, welche beim Schlachten in den Blutkreislauf der Tiere gelangen. Das Nutrition Institute of America beschrieb es: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Es gibt noch weitere Ansätze, sofern dies nicht genügend ist, um über Vegetarisches Essen nachzudenken.


JARMINO
Werbung

Man kann ohne Fleisch leben

Man kann sämtliche Mineralien, Vitamine ja sogar Proteine ​​erhalten, die man benötigt, ohne Fleisch zu sich zu nehmen. Ohne Frage liefert Dir eine Ernährungsweise mit Gemüse, Obst, Milchprodukten und Vollkornprodukten das, was Dein Körper benötigt.

Und diese Speisen sind nicht eintönig. Hast Du schon mal die fleischlose chinesische Kochkunst, vegetarisches italienisches Dinieren oder ein aufwendiges vegetarisches indisches Abendessen probiert? Es gibt in Detmold genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu versuchen.

Wohl ist es möglich, als Vegetarier wohlbeleibt zu sein, aber es ist wesentlich anstrengender! Eine Modediät, die Du vorübergehend machen wirst, ist Vegetarisches Essen keinesfalls, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang genießen kannst.

Wieso eine vegetarische Ernährung vernunftgemäß ist, zeigen noch andere Argumente:

Moralische sowie soziale Gründe

Wir haben unsere Katzen, Hunde und andere Haustiere alle gerne. Wir betrachten sie als hübsche Wesen, welche Teil der Familie sind. Andere Tiere wie zum Beispiel Schafe, Kühe, Schweine, Enten und Hühner usw. sind auch wunderschöne Geschöpfe. Und sie möchten auch leben. Wenn wir unser Leben leben können, ohne sie zu schlachten, warum sollten wir das tun?

Schließlich ist unser Blauer Planet klein und besitzt beschränkte Ressourcen. Eine Ernährungsweise der Menschheit mit Fleisch fordert einen bedeutenden Tribut von unserer Umwelt. Vernünftiger für uns ist es, sich von vegetarischen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzubauen und es später an Tiere zu verfüttern. Pro Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, derweil in den Industrieländern Zigtausende durch abwendbare Leiden sterben, da sie zu viel falsch speisen. Gewiss haben wir im 21. Jahrhundert die Möglichkeit, es besser zu handhaben. Eine Ausbreitung der vegetarischen Ernährung kann der perfekte Schritt sein, um diese irrsinnige Ungleichheit zu korrigieren.

Du solltest deswegen darüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach probieren. Beim Gewicht verringern sowie Dich physisch prima fühlen, wird es Dir in Detmold helfen. Weiterhin danken es Dir die anderen Lebewesen auf unserem Erdball.



Werbung

 

 

Detmold Zum Anhören bitte klicken!Abspielen [

ˈdɛtʰmɔlt] (niederdeutsch Deppelt, Deppeln, auch [in Lautschrift] Deppəl) ist eine Stadt in der Region Ostwestfalen-Lippe in Nordrhein-Westfalen. Mit ungefähr 75.000 Einwohnern ist Detmold die größte Stadt im Kreis Lippe. Verwaltungstechnisch handelt es sich um eine Große Mittelstadt. Die Musikhochschule und die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe machen Detmold zu einer Hochschulstadt. Außerdem hat das Deutsche Jugendherbergswerk hier seine Hauptverwaltung.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert