Home » Vegetarisches Essen bereiten in Duisburg

Vegetarisches Essen bereiten in Duisburg


Salzburger Getreidemühlen
Anzeige

Vegetarisches Essen zubereiten – Ratschläge für Duisburg: Ideal für Gewichtsverminderung, Gesundheit und unseren Globus

Vegetarisches Essen in Duisburg: George Bernard Shaw begründete seine fleischlose Ernährung mit folgendem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“. Dass die Annahme „der pflanzlichen Lebensweise … das Los der Menschheit günstig beeinflussen würde“, äußerte Albert Einstein.

Nicht wichtig, ob Du Dich in Duisburg für pflanzliche Ernährung interessierst, weil Du bloß abnehmen und Dich physisch gut fühlen willst oder weil Du hohe moralische Ideale wie die von Einstein und Shaw vertrittst, alleine bist Du nicht. Weltweit steigt das Interesse an Vegetarismus.

Argumente für Vegetarisches Essen

Schauen wir auf die Hauptargumente, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Physische Beeinflussungen

Nierenerkrankungen, Arthritis, Herzerkrankungen, Darmkrebs und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Leiden, welche durch Fleischessen schlimmer werden können.

Da Tiere am Gipfel der agrarischen Nahrungskette sind, die stark von Chemikalien sowie Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist, sammeln sich darüber hinaus allerlei Toxine in dem Fleisch an. Zu den chemischen Substanzen kommen die Hormone hinzu, welche beim Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres geraten. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, beschrieb es das Nutrition Institute of America.

Das ist bereits genug Grund über Vegetarisches Essen nachzudenken. Es folgen noch andere.



Tipp

Man kann fleischlos leben

Man kann sämtliche Mineralien, Vitamine ja selbst Eiweiße ​​erhalten, die man benötigt, ohne Fleisch zu sich zu nehmen. Eine Ernährung mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten bringt Dir auf jeden Fall alles, was Du benötigst.

Eintönig ist so ein Essen in keiner Weise. Falls Du bisher noch kein anspruchsvolles fleischloses indisches Abendessen, vegetarische chinesische Küche oder vegetarisches italienisches Essen probiert hast, solltest Du es versuchen. In Duisburg gibt es genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Als Vegetarier übergewichtig zu sein, ist zwar denkbar, jedoch ist es wesentlich anstrengender! Eine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen nicht, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein ganzes Leben lang genießen kannst.

Es gibt aber noch andere Argumente, warum die vegetarische Ernährung von Vorteil ist:

Soziale und moralische Gründe

Unsere Katzen, Hunde und weitere Haustiere haben wir alle gerne. Für uns sind sie schöne Kreaturen, welche Teil unserer Familien sind. Tiere wie zum Beispiel Kühe, Schweine, Schafe, Enten, Hühner u.a. sind auch wunderschöne Wesen. Und auch sie wollen leben. Weshalb sollten wir sie töten, wenn wir unser Leben leben können, ohne dies zu machen?

Bekanntermaßen ist die Mutter Erde klein und besitzt beschränkte Rohstoffe. Eine Ernährungsweise der Menschen mit Fleischprodukten verlangt einen großen Tribut vonseiten unserer Natur. Es ist für uns vernünftiger, sich von fleischlosen Eiweißen zu ernähren, als Getreide anzubauen und dies dann an Tiere zu verfüttern. Jedes Jahr sterben in den Entwicklungsländern Millionen Menschen an Hunger, derweil in den Industrieländern Tausende durch abwendbare Krankheiten sterben, da sie viel zu verkehrt schlemmen. Im 21. Jahrhundert können wir das sicherlich besser machen. Eine Ausbreitung der vegetarischen Ernährung kann der optimale Schritt sein, um diese törichte Ungleichheit zu berichtigen.

Von daher denke drüber nach und teste Vegetarisches Essen einfach aus. Es kann Dich in Duisburg unterstützen abzunehmen sowie Dich physisch klasse zu fühlen. Darüber hinaus danken es Dir die anderen Wesen auf diesem Erdball.



Werbung

 

 

Duisburg (mit Dehnungs-i, /

dyːsbʊʁk/, regional variabel [ˈdyːsbʊɐ̯ç] bis [ˈdʏːsbʊʀə̆ɕ]) ist eine kreisfreie Großstadt, die an der Mündung der Ruhr in den Rhein liegt. Die Stadt ist Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr mit insgesamt rund zehn Millionen Einwohnern und gehört sowohl der Region Niederrhein als auch dem Ruhrgebiet an. Sie liegt im Regierungsbezirk Düsseldorf und ist mit circa einer halben Million Einwohnern nach Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen die fünftgrößte Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen. Das Oberzentrum nimmt auf der Liste der Großstädte in Deutschland den 15. Platz ein. Duisburg war 2010 als Teil des Ballungsraums Ruhrgebiet Kulturhauptstadt Europas.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert