Home » Vegetarisches Essen in Emden kochen

Vegetarisches Essen in Emden kochen


Salzburger Getreidemühlen
Reklame

Vegetarisches Essen zubereiten in Emden: Ideal für Gewichtsabnahme, Gesundheit und unseren Globus

Vegetarisches Essen für Emden! George Bernard Shaw erklärte seine vegetarische Ernährungsweise mit folgendem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“. Albert Einstein sagte, dass „nichts die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wird wie der Schritt zur vegetarischen Ernährungsweise“.

Es ist egal, ob Du Dich in Emden für Vegetarismus interessierst, weil Du lediglich abspecken und Dich physisch gesunder fühlen möchtest oder weil Du starke moralische Ideale wie die von Shaw und Einstein vertrittst, Du bist nicht allein. Auf der Welt wächst überall das Interesse an Vegetarismus.

Argumente für Vegetarisches Essen

Schauen wir die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Wirkungen

Nierenerkrankungen, Arthritis, Herzerkrankungen, Darmkrebs und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Leiden, die durch Fleischverzehren verschlimmert werden.

In dem Fleisch sammeln sich ferner jede Menge Giftstoffe an, da Tiere am höchsten Punkt einer landwirtschaftlichen Nahrungskette stehen, die enorm von künstlichen Substanzen wie auch Pestiziden abhängig ist. Zu diesen künstlichen Substanzen kommen die Hormone dazu, welche beim Schlachten in den Blutkreislauf der Tiere gelangen. Das Nutrition Institute of America so: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten belastet“.

Wenn dies nicht genügt, um über Vegetarisches Essen nachzudenken, gibt es noch mehr Gründe.


BioProphyl
Werbebanner

Du kannst ohne Fleisch leben

Du kannst alle Mineralien, Vitamine ja selbst Proteine ​​bekommen, die Du benötigst, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Ohne Zweifel liefert Dir eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten alles, was Dein Körper benötigt.

Öde ist so eine Kost keinesfalls. Wenn Du bisher noch kein aufwändiges fleischloses indisches Abendessen oder fleischlose chinesische Küche oder vegetarisches italienisches Essen versucht haben solltest, ist es ratsam es zu testen. In Emden gibt es ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Vegetarier und dick zu sein, ist wohl denkbar, jedoch ist es wesentlich mühsamer! Eine Modediät, die Du für eine bestimmte Zeit machen wirst, ist Vegetarisches Essen nicht, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang auskosten kannst.

Weitere Argumente weisen auf, warum eine vegetarische Ernährung von Vorteil ist:

Moralische plus soziale Begründungen

Wir haben unsere Hunde, Katzen und andere Haustiere alle gern. Sie sind für uns liebenswerte Kreaturen, die Bestandteil unserer Familien sind. Andere Tiere wie Schafe, Kühe, Schweine, Enten und Hühner u.a. sind ebenfalls hübsche Kreaturen. Und auch sie wollen leben. Warum sollten wir sie ermorden, wenn wir unser Leben leben können, ohne dies zu machen?

Letzten Endes ist unser Blauer Planet klein und hat eingeschränkte Ressourcen. Die Ernährungsweise der Menschen mit Fleischprodukten fordert einen großen Tribut von unserer Umwelt. Getreide anzupflanzen und es später an Nutztiere zu verfüttern? Sinniger ist es für unsereins, sich von vegetarischen Eiweißen zu ernähren. In den Entwicklungsländern verhungern jährlich Millionen Menschen, derweil in den Industrieländern Tausende durch vermeidbare Leiden sterben, weil sie viel zu verkehrt essen. Im 21. Jahrhundert sind wir sicherlich fähig, dies richtiger zu machen. Um das unvernünftige Ungleichgewicht zu regulieren, kann die Ausbreitung der vegetarischen Ernährung der ideale Kurs sein.

Denke daher darüber nach und probiere Vegetarisches Essen einfach aus. Beim Gewicht verringern und Dich körperlich fantastisch fühlen, kann es Dir in Emden helfen. Darüber hinaus danken es Dir die anderen Wesen auf unserem Erdball.


Trinkhalme.de
Werbung

 

 

Emden ist eine Stadt im Nordwesten von Niedersachsen und die größte Stadt Ostfrieslands. Sie liegt an der Emsmündung am Nordufer des Dollarts. Mit 49.913 Einwohnern ist Emden die kleinste der kreisfreien Städte des Bundeslandes, steht auf Platz 20 der Städte in Niedersachsen und ist damit nach Wilhelmshaven die zweitgrößte Stadt an der niedersächsischen Küste. Die Einwohner heißen Emder, das Adjektiv lautet ebenfalls so.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert