Home » Vegetarisches Essen zubereiten – Empfehlungen für Esslingen

Vegetarisches Essen zubereiten – Empfehlungen für Esslingen


Salzburger Getreidemühlen
Tipp

Vegetarisches Essen bereiten – Ratschläge für Dich in Esslingen: Ideal für Gewichtsverminderung, Wohlbefinden und unsere Erde

Vegetarisches Essen für Dich in Esslingen! Dass „nichts die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wird wie der Schritt zur pflanzlichen Ernährungsweise“ sagte Albert Einstein. George Bernard Shaw rechtfertigte seine vegetarische Ernährung mit folgenden Worten: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Belanglos, ob Du Dich in Esslingen für fleischfreie Ernährung interessierst, weil Du hohe ethische Ideale wie solche von Shaw und Einstein vertrittst oder lediglich Dein Gewicht verringern und Dich körperlich gesünder fühlen möchtest, alleine bist Du nicht. Überall auf der Welt steigt das Interesse an Vegetarismus.

Argumente für Vegetarisches Essen

Schauen wir die Hauptargumente, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Körperliche Einflüsse

Arthritis, Nierenerkrankungen, Darmkrebs, Herzerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Erkrankungen, welche mit Fleischverspeisen schlimmer werden können.

Im Fleisch sammeln sich überdies eine Menge Giftstoffe an, weil Tiere am höchsten Punkt einer landwirtschaftlichen Nahrungskette stehen, welche stark von künstlichen Substanzen und Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist. Dazu kommen die Hormone, welche beim Schlachten ins Blut eines Tieres gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, schrieb das Nutrition Institute of America.

Das ist schon Veranlassung genug sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen. Aber es folgen noch mehr.


JARMINO
Werbebanner

Du kannst fleischlos leben

Man kann sämtliche Vitamine, Mineralien und selbst Proteine ​​erhalten, welche Du benötigst, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Auf jeden Fall bringt Dir eine Ernährung mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten das, was Dein Körper benötigt.

Öde ist so eine Ernährung keineswegs. Falls Du bisher noch kein fleischloses italienisches Essen oder aufwendiges fleischloses indisches Abendessen oder vegetarische chinesische Kochkunst probiert haben solltest, ist es empfehlenswert es zu testen. In Esslingen gibt es ausreichend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu probieren.

Vegetarier und dick zu sein, ist wohl denkbar, jedoch ist es um einiges schwieriger! Vegetarisches Essen ist etwas, dem Du nachgehst und das Du Dein Leben lang auskosten darfst, und keine Modediät, die Du vorübergehend machen wirst.

Es gibt natürlich noch andere Argumente, warum die vegetarische Ernährung angemessen ist:

Ethische und soziale Argumente

Unsere Hunde, Katzen und weitere Haustiere lieben wir alle. Diese sind für uns wunderschöne Geschöpfe, die Mitglieder der Familien sind. Andere Tiere wie beispielsweise Schweine, Schafe, Kühe, Hühner, Enten etc. sind auch wunderschöne Lebewesen. Und sie möchten auch leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu töten, weshalb sollten wir dies machen?

Bekanntlich ist die Mutter Erde klein und hat begrenzte Rohstoffe. Eine Ernährungsweise der Menschen mit Fleischprodukten verlangt einen großen Tribut vonseiten der Umwelt. Getreide anzubauen und dies dann an Tiere zu verfüttern? Für uns ist es sinniger, sich von pflanzlichen Proteinen zu ernähren. Jährlich verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Zigtausende durch vermeidbare Krankheiten sterben, da sie viel zu falsch speisen. Sicher sind wir im 21. Jahrhundert in der Lage, es besser zu machen. Eine Verbreitung der vegetarischen Ernährungsweise kann der perfekte Weg sein, um diese blödsinnige Ungleichheit zu berichtigen.

Du solltest deshalb darüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach antesten. Beim Abnehmen sowie Dich physisch bombastisch fühlen, kann es Dir in Esslingen helfen. Außerdem werden es Dir die anderen Kreaturen auf unserem Erdball danken.



Anzeige

 

 

Esslingen am Neckar ([

ˈɛslɪŋən], schwäbisch: Esslenga [ˈeslẽŋɐ]), bis 16. Oktober 1964 amtlich Eßlingen am Neckar, etwa zehn Kilometer südöstlich der Stadtmitte von Stuttgart und inmitten der gleichnamigen Region gelegen, ist Große Kreisstadt und zugleich die größte Mittelstadt Baden-Württembergs sowie dessen zehntgrößte Stadt.
Sie ist Sitz des Landratsamtes und auch größte Stadt des Landkreises Esslingen. Für die umliegenden Gemeinden bildet Esslingen ein Mittelzentrum. Die Einwohner haben den Necknamen Zwieblinger. Die Stadtverwaltung sieht Esslingen als „Ingenieurstadt“ und richtet ihre Baupolitik danach aus.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert