Home » Vegetarisches Essen in Friedrichshafen zubereiten

Vegetarisches Essen in Friedrichshafen zubereiten



Anzeige

Vegetarisches Essen kochen – Ratschläge für Dich in Friedrichshafen: Ideal für Gewichtsabnahme, Wohlbefinden sowie unseren Globus

Vegetarisches Essen in Friedrichshafen! „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, rechtfertigte George Bernard Shaw seine fleischlose Ernährung Albert Einstein äußerte, „So lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist.“

Bedeutungslos, ob Du Dich in Friedrichshafen für fleischfreie Ernährungsweise interessierst, weil Du hohe moralische Ideale wie diese von Einstein und Shaw vertrittst oder nur Dein Gewicht reduzieren und Dich physisch gesünder fühlen willst, allein bist Du nicht. Überall auf der Welt nimmt das Interesse an Vegetarismus zu.

Begründungen für Vegetarisches Essen

Sehen wir uns die Hauptargumente, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Folgen

Darmkrebs, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Krankheiten, die mit Fleischverzehren schlimmer werden können.

Da Nutztiere am Höchstpunkt einer agrarischen Nahrungskette sind, die massiv von künstlichen Substanzen wie auch Pestiziden abhängig ist, sammeln sich darüber hinaus etliche Giftstoffe in dem Fleisch an. Zu den Chemikalien kommen die Hormone dazu, die während dem Schlachten ins Blut der Tiere gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, so das Nutrition Institute of America.

Es gibt noch ein paar Gründe, für den Fall, dass das nicht genügend ist, um sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen.


JARMINO
Werbebanner

Fleischlos kann man auch leben

Du kannst alle Mineralien, Vitamine ja sogar Proteine ​​bekommen, welche man benötigt, ohne Fleisch zu essen. Eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten liefert Dir definitiv alles, was Dein Körper benötigt.

Fad ist so ein Essen in keinster Weise. Hast Du jemals ein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen oder die fleischlose chinesische Küche oder vegetarisches italienisches Dinieren probiert? In Friedrichshafen gibt es genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Vegetarier und übergewichtig zu sein, ist zwar denkbar, jedoch ist es viel schwerer! Eine Modediät, die Du vorübergehend machen wirst, ist Vegetarisches Essen keinesfalls, sondern etwas, dem Du nachgehst und das Du Dein Leben lang genießen darfst.

Weitere Argumente weisen auf, weswegen vegetarische Ernährung sinnvoll ist:

Ethische und soziale Gründe

Wir lieben alle unsere Hunde, Katzen und weitere Haustiere. Für uns sind sie hübsche Lebewesen, die Teil der Familie sind. Andere Tiere wie beispielsweise Kühe, Schweine, Schafe, Enten und Hühner etc. sind ebenso hübsche Geschöpfe. Und sie möchten auch leben. Wenn wir unser Leben leben können, ohne sie zu töten, weswegen sollten wir dann?

Bekanntermaßen ist die Mutter Erde klein und hat begrenzte Rohstoffe. Die Ernährung der Menschheit mit Fleisch verlangt einen erheblichen Tribut vonseiten unserer Umwelt. Nützlicher ist es für unsereins, sich von vegetarischen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzubauen und es hinterher an Tiere zu verfüttern. Pro Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, derweil in den Industrieländern Tausende durch vermeidbare Leiden sterben, da sie viel zu falsch schlemmen. Im 21. Jahrhundert können wir das sicher besser machen. Um dieses unvernünftige Ungleichgewicht zu berichtigen, kann die Ausbreitung der pflanzlichen Kost der optimale Weg sein.

Deshalb solltest Du darüber nachdenken und einfach Vegetarisches Essen versuchen. Es wird Dir in Friedrichshafen helfen Dich physisch prima zu fühlen und abzunehmen. Des Weiteren danken es Dir die anderen Geschöpfe auf diesem Blauen Planeten.



Reklame

 

 

Friedrichshafen [

ˈfriːdrɪçshaːfən (lokale und regionale Aussprache) oder frɪdrɪçsˈhaːfən] ist eine große Mittelstadt am nördlichen Ufer des Bodensees und die Kreisstadt des Bodenseekreises, zugleich dessen größte Stadt und nach Konstanz die zweitgrößte Stadt am Bodensee. Gemeinsam mit Ravensburg und Weingarten bildet Friedrichshafen eines von 14 Oberzentren (in Funktionsergänzung) in Baden-Württemberg. Seit April 1956 ist Friedrichshafen Große Kreisstadt, seit September 2011 durch die Zeppelin Universität außerdem Universitätsstadt.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert