Home » Vegetarisches Essen in Garbsen bereiten

Vegetarisches Essen in Garbsen bereiten



Werbung

Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Garbsen: Perfekt für Gewichtsverlust, Wohlbefinden und den Globus

Vegetarisches Essen für Dich in Garbsen! George Bernard Shaw rechtfertigte seine fleischlose Ernährung mit diesem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“. Dass die Annahme „der fleischlosen Lebensweise … das Los der Menschen vorteilhaft verändern würde“, äußerte Albert Einstein.

Ob Du Dich in Garbsen für Vegetarismus interessierst, weil Du bloß abnehmen und Dich körperlich gut fühlen möchtest oder weil Du hohe anständige Werte wie jene von Einstein und Shaw vertrittst, ist unwesentlich, allein bist Du nicht. Das Interesse an Vegetarismus nimmt auf der ganzen Welt zu.

Begründungen vegetarisch zu essen

Schauen wir uns die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Körperliche Folgen

Nierenerkrankungen, Arthritis, Herzerkrankungen, Darmkrebs und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Krankheiten, welche durch Fleischspeisen schlimmer werden können.

Außerdem häufen sich zahlreiche Giftstoffe in dem Fleisch an, da Nutztiere am höchsten Punkt einer agrarischen Nahrungskette stehen, welche massiv von chemischen Stoffen und Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist. Dazu kommen die Hormone, welche während dem Schlachten ins Blut eines Tieres geraten. Das Nutrition Institute of America so: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Das ist schon Motiv genügend über Vegetarisches Essen nachzudenken. Es folgen weitere.


JARMINO
Anzeige

Fleischlos kann man auch leben

Du kannst alle Mineralien, Vitamine ja selbst Eiweiße ​​bekommen, die Du benötigst, ohne Fleisch zu essen. Eine Ernährungsweise mit Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Milchprodukten bringt Dir allemal das, was Du haben musst.

Fad ist so eine Ernährungsweise nicht. Hast Du schon mal die fleischlose chinesische Kochkunst oder vegetarisches italienisches Essen oder ein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen probiert? In Garbsen gibt es genug Gelegenheiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Es ist zwar denkbar, Vegetarier und korpulent zu sein, aber es ist um einiges schwieriger! Vegetarisches Essen ist etwas, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang genießen darfst, und keine Modediät, die Du vorübergehend machen wirst.

Es gibt natürlich weitere Gründe, weswegen vegetarische Ernährung sinnvoll ist:

Moralische sowie soziale Begründungen

Wir haben unsere Hunde, Katzen und andere Haustiere alle lieb. Wir sehen diese als schöne Lebewesen, welche Teil unserer Familie sind. Tiere wie beispielsweise Kühe, Schafe, Schweine, Enten und Hühner usw. sind auch liebenswerte Kreaturen. Und sie wollen auch leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu töten, müssten wir so etwas nicht tun.

Letzten Endes ist unser Blauer Planet klein und besitzt beschränkte Ressourcen. Die Ernährungsweise der Menschheit mit Fleisch fordert einen beachtlichen Tribut von Seiten der Umwelt. Sinniger ist es für uns, sich von fleischlosen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und dies nachher an Tiere zu verfüttern. Pro Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Tausende an abwendbaren Leiden sterben, weil sie viel zu verkehrt essen. Sicher sind wir im 21. Jahrhundert fähig, das richtiger zu machen. Die Ausbreitung der fleischlosen Ernährungsweise kann der optimale Kurs sein, um die absurde Ungleichheit zu berichtigen.

Ergo solltest Du drüber nachdenken und einfach Vegetarisches Essen ausprobieren. Beim Abnehmen sowie Dich körperlich super fühlen, wird es Dich in Garbsen unterstützen. Zudem danken es Dir die anderen Kreaturen auf diesem Blauen Planeten.



Werbebanner

 

 

Garbsen ist eine selbständige Gemeinde nach niedersächsischem Kommunalrecht und mit über 60.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt in der Region Hannover. Sie befindet sich nordwestlich der Landeshauptstadt Hannover. Der Ortsname Garbsen lässt sich urkundlich seit 1223 nachweisen. Die heutigen 13 Stadtteile haben teils eigenständige Entwicklungen genommen, bis sich bei der Gebietsreform 1974 die Stadt Garbsen in ihren heutigen Grenzen bildete.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert