Home » Vegetarisches Essen zubereiten – Tipps für Dich in Hürth

Vegetarisches Essen zubereiten – Tipps für Dich in Hürth


myfruits.eu
Reklame

Vegetarisches Essen kochen – Ratschläge für Dich in Hürth: Optimal für Gewichtsverlust, Wohlbefinden und den Planeten

Vegetarisches Essen für Dich in Hürth – „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, erklärte George Bernard Shaw seine fleischlose Ernährung Dass die Akzeptierung „der vegetarischen Lebensweise … das Wohl der Menschheit günstig beeinflussen würde“, sagte Albert Einstein.

Unbedeutend, ob Du Dich in Hürth für vegetarische Ernährung interessierst, weil Du nur Dein Gewicht verringern und Dich körperlich gesunder fühlen möchtest oder weil Du starke moralische Werte wie diese von Shaw und Einstein vertrittst, Du bist nicht allein. Das Interesse an Vegetarismus wächst weltweit.

Begründungen für Vegetarisches Essen

Schauen wir auf die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Körperliche Folgen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Erkrankungen, welche durch Fleischspeisen schlimmer werden.

Zudem häufen sich vielerlei Toxine im Fleisch an, weil Nutztiere am Gipfel einer agrarischen Nahrungskette sind, welche massiv von chemischen Substanzen sowie Pestiziden abhängig ist. Zu diesen künstlichen Stoffen kommen die Hormone dazu, welche beim Schlachten ins Blut eines Tieres gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, beschrieb es das Nutrition Institute of America.

Das ist bereits Veranlassung genügend über Vegetarisches Essen nachzudenken. Aber es folgen noch weitere.


JARMINO
Tipp

Fleischlos kann man auch leben

Du kannst sämtliche Mineralien, Vitamine ja sogar Eiweißstoffe ​​bekommen, die Du benötigst, ohne Fleisch zu essen. Eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten bringt Dir definitiv das, was Dein Körper haben muss.

Langweilig ist so eine Ernährung in keiner Weise. Hast Du schon einmal ein vegetarisches italienisches Dinieren, ein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen oder die fleischlose chinesische Kochkunst probiert? In Hürth gibt es ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen auszutesten.

Es ist zwar möglich, Vegetarier und korpulent zu sein, jedoch ist es um einiges schwieriger! Eine Modediät, die Du vorübergehend machen wirst, ist Vegetarisches Essen keineswegs, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang auskosten darfst.

Weshalb die vegetarische Ernährung vernunftgemäß ist, zeigen weitere Gründe:

Soziale plus ethische Begründungen

Wir alle lieben unsere Hunde, Katzen und andere Haustiere. Für uns sind sie hübsche Wesen, welche Bestandteil unserer Familien sind. Tiere etwa Schweine, Kühe, Schafe, Enten und Hühner etc. sind ebenso hübsche Lebewesen. Und auch sie wollen leben. Es gibt keinen Beweggrund sie zu töten, wenn wir unser Dasein leben können, ohne dies zu machen.

Letzten Endes ist unsere Mutter Erde klein und hat beschränkte Ressourcen. Die Ernährungsweise der Menschheit mit Fleischprodukten fordert einen beachtlichen Tribut von Seiten unserer Umwelt. Es ist für uns sinniger, sich von fleischlosen Eiweißstoffen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und dies dann an Tiere zu verfüttern. Jedes Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, derweil in den Industrieländern Tausende an abwendbaren Leiden sterben, da sie viel zu verkehrt speisen. Sicherlich können wir es im 21. Jahrhundert richtiger machen. Um diese irre Ungleichheit zu regulieren, könnte die Verbreitung der vegetarischen Ernährungsweise der ideale Weg sein.

Du solltest ergo darüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach ausprobieren. Beim Abnehmen sowie Dich physisch klasse fühlen, wird es Dich in Hürth unterstützen. Außerdem werden es Dir die anderen Lebewesen auf unserem Erdball danken.



Reklame

 

 

Hürth ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im Rhein-Erft-Kreis, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen. Der Ort verdankt seine Entstehung der wirtschaftlichen und industriellen Entwicklung der Region durch die Erschließung der Braunkohlevorkommen im Rheinischen Braunkohlerevier zum Ende des 19. und Beginn des 20. Jahrhunderts, die 1930 den Zusammenschluss seiner Ortsteile zu einer Großgemeinde erforderlich machte. Ihre heutige Bedeutung als Standort für die Chemische Industrie, Dienstleistungen und Massenmedien verdankt die Stadt einer gelungenen Restrukturierung und Wirtschaftsförderung nach Auslaufen des Kohleabbaus 1988.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert