Home » Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Dich in Iserlohn

Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Dich in Iserlohn


Salzburger Getreidemühlen
Anzeige

Vegetarisches Essen zubereiten in Iserlohn: Ideal zum Abnehmen, für das Wohlbefinden sowie unseren Globus

Vegetarisches Essen in Iserlohn! Dass die Akzeptierung „der fleischlosen Lebensweise … das Wohl der Menschen vorteilhaft verändern würde“ sagte Albert Einstein. George Bernard Shaw rechtfertigte seine vegetarische Ernährung mit diesem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Unwichtig, ob Du Dich in Iserlohn für vegetarische Ernährung interessierst, weil Du nur abnehmen und Dich physisch gesünder fühlen willst oder weil Du hohe anständige Werte wie diese von Einstein und Shaw vertrittst, alleine bist Du nicht. Weltweit wächst das Interesse an Vegetarismus.

Begründungen vegetarisch zu essen

Betrachten wir uns die Hauptargumente, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Körperliche Auswirkungen

Es gibt ein großes Verzeichnis zeitgemäßer Leiden, welche mit Fleischspeisen schlimmer werden: Arthritis, Nierenerkrankungen, Darmkrebs, Herzerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Zusätzlich häufen sich viele Toxine im Fleisch an, weil Nutztiere am Höchstpunkt einer landwirtschaftlichen Nahrungskette stehen, die stark von Chemikalien sowie Pestiziden abhängig ist. Zu diesen chemischen Substanzen kommen die Hormone dazu, die beim Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres geraten. Das Nutrition Institute of America meint: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Dies ist schon genügend Motiv sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen. Es folgen mehr.


JARMINO
Tipp

Man kann fleischlos leben

Man kann sämtliche Vitamine, Mineralien und selbst Proteine ​​erhalten, die Du benötigst, ohne Fleischprodukte zu sich zu nehmen. Die Ernährung mit Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Milchprodukten liefert Dir definitiv das, was Du benötigst.

Langweilig ist solch ein Essen keineswegs. Wenn Du bisher noch kein fleischloses italienisches Essen oder aufwändiges fleischloses indisches Abendessen oder fleischlose chinesische Kochkunst probiert hast, ist es ratsam es zu versuchen. Es gibt in Iserlohn ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Es ist zwar denkbar, als Vegetarier wohlbeleibt zu sein, jedoch ist es deutlich anstrengender! Eine Modediät, die Du vorübergehend durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen nicht, sondern was, dem Du nachgehst und das Du Dein ganzes Leben lang auskosten kannst.

Weitere Gründe zeigen auf, weswegen die vegetarische Ernährung vernunftgemäß ist:

Ethische sowie soziale Argumente

Unsere Katzen, Hunde und weitere Haustiere haben wir alle gern. Jene sind für uns liebenswerte Kreaturen, die Mitglieder unserer Familien sind. Tiere etwa Kühe, Schweine, Schafe, Hühner und Enten etc. sind genauso wunderschöne Wesen. Und auch sie möchten leben. Es gibt keinen Grund sie zu schlachten, wenn wir unser Dasein leben können, ohne so etwas zu tun.

Schließlich ist unser Globus klein und hat begrenzte Ressourcen. Eine Ernährung der Menschheit mit Fleischprodukten verlangt einen erheblichen Tribut von der Umwelt. Getreide anzubauen und es dann an Tiere zu verfüttern? Nützlicher ist es für uns, sich von vegetarischen Proteinen zu ernähren. Jedes Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Tausende durch abwendbare Krankheiten sterben, da sie zu sehr falsch essen. Bestimmt können wir es im 21. Jahrhundert besser machen. Eine Ausbreitung der vegetarischen Ernährungsweise kann der optimale Kurs sein, um diese schwachsinnige Ungleichheit zu regulieren.

Folglich solltest Du darüber nachdenken und einfach Vegetarisches Essen ausprobieren. Es kann Dir in Iserlohn helfen abzuspecken und Dich körperlich spitze zu fühlen. Außerdem danken es Dir die anderen Wesen auf diesem Blauen Planeten.


Trinkhalme.de
Werbung

 

 

Iserlohn (westfälisch Iserlaun, Iserliaun, aus mittelniederdeutsch îse(r)n-lô(ch) „Eisenwald“) ist eine große kreisangehörige Stadt im Märkischen Kreis (Regierungsbezirk Arnsberg) in Nordrhein-Westfalen und mit rund 93.000 Einwohnern die größte Stadt des Märkischen Kreises und des Sauerlandes. Sie gehört zur europäischen Metropolregion Rhein-Ruhr und ist als Mittelzentrum klassifiziert.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert