Home » Vegetarisches Essen kochen – Ratschläge für Dich in Kerpen

Vegetarisches Essen kochen – Ratschläge für Dich in Kerpen



Reklame

Vegetarisches Essen kochen in Kerpen: Optimal für Gewichtsabnahme, Gesundheit und unseren Globus

Vegetarisches Essen für Kerpen: Dass die Akzeptanz „der fleischlosen Lebensweise … das Wohl der Menschen vorteilhaft verändern würde“ sagte Albert Einstein. „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, begründete George Bernard Shaw seine pflanzliche Ernährungsweise.

Ob Du Dich in Kerpen für Vegetarisches Essen interessierst, weil Du lediglich Dein Gewicht vermindern und Dich physisch gut fühlen willst oder weil Du starke moralische Werte wie jene von Einstein und Shaw vertrittst, ist belanglos, Du bist nicht allein. Auf der ganzen Welt wächst das Interesse an Vegetarismus.

Argumente vegetarisch zu essen

Betrachten wir uns die Hauptargumente, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Körperliche Reaktionen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Krankheiten, die mit Fleischverzehren verschlimmert werden.

In dem Fleisch häufen sich auch unzählige giftige Stoffe an, da Tiere am höchsten Punkt einer agrarischen Nahrungskette stehen, welche massiv von Chemikalien wie auch Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist. Hinzu kommen die Hormone, die während dem Schlachten in den Blutkreislauf der Tiere geraten. Das Nutrition Institute of America beschrieb es: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten belastet“.

Es gibt noch mehr Punkte, sofern dies nicht ausreicht, um sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen.



Tipp

Fleischlos kannst Du auch leben

Man kann sämtliche Vitamine, Mineralien und sogar Eiweiße ​​erhalten, die Du benötigst, ohne Fleischprodukte zu essen. In jedem Fall bringt Dir eine Ernährung mit Gemüse, Obst, Milchprodukten und Vollkornprodukten alles, was Du benötigst.

Fad ist ein solches Essen in keinster Weise. Hast Du je ein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen oder die fleischlose chinesische Küche oder fleischloses italienisches Dinieren probiert? In Kerpen gibt es genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen auszutesten.

Vegetarier und korpulent zu sein, ist zwar möglich, aber es ist um einiges mühsamer! Eine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen nicht, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein ganzes Leben lang genießen darfst.

Es gibt natürlich noch andere Argumente, warum die vegetarische Ernährung vernunftgemäß ist:

Soziale sowie moralische Begründungen

Unsere Hunde, Katzen und andere Haustiere lieben wir alle. Wir sehen diese als hübsche Geschöpfe, welche Teile der Familie sind. Tiere beispielsweise Schweine, Schafe, Kühe, Enten und Hühner usw. sind ebenfalls hübsche Kreaturen. Und sie möchten auch leben. Es gibt keinen Grund sie zu schlachten, wenn wir unser Leben leben können, ohne dies zu tun.

Bekanntlich ist unser Globus klein und besitzt eingeschränkte Ressourcen. Eine Ernährungsweise der Menschheit mit Fleisch verlangt einen großen Tribut von Seiten unserer Natur. Getreide anzubauen und dies danach an Tiere zu verfüttern? Es ist für uns sinnvoller, sich von pflanzlichen Eiweißstoffen zu ernähren. Alljährlich verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Zigtausende durch verhinderbare Leiden sterben, da sie viel zu falsch essen. Im 21. Jahrhundert haben wir sicherlich die Möglichkeit dies besser zu machen. Um dieses schwachsinnige Ungleichgewicht zu berichtigen, könnte die Ausbreitung der fleischlosen Ernährung der perfekte Weg sein.

Denke also darüber nach und probiere einfach Vegetarisches Essen aus. Beim Abspecken sowie Dich physisch bombastisch fühlen, kann es Dir in Kerpen helfen. Weiterhin werden es Dir die anderen Kreaturen auf diesem Blauen Planeten danken.


Trinkhalme.de
Reklame

 

 

Kerpen ist eine große kreisangehörige Stadt im Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Die Stadt liegt im rheinischen Braunkohlerevier und in der Kölner Bucht nur wenige Kilometer westlich von Köln. Seit dem 19. März 2012 führt Kerpen den offiziellen Zusatz Kolpingstadt. Kerpen ist mit 68.141 (2018) Einwohnern die größte Stadt des Rhein-Erft-Kreises.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert