Home » Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Krefeld

Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Krefeld


Salzburger Getreidemühlen
Werbebanner

Vegetarisches Essen bei Dir zu Hause in Krefeld kochen: Perfekt für Gewichtsverminderung, Gesundheit sowie den Globus

Vegetarisches Essen in Krefeld: Albert Einstein bemerkte, dass die Akzeptanz „der fleischlosen Lebensweise … das Wohl der Menschheit vorteilhaft verändern würde“.. George Bernard Shaw rechtfertigte seine fleischlose Ernährungsweise mit folgendem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Es ist unerheblich, ob Du Dich in Krefeld für vegetarische Ernährung interessierst, weil Du nur Dein Gewicht reduzieren und Dich körperlich gesünder fühlen möchtest oder weil Du hohe ethische Ideale wie solche von Einstein und Shaw vertrittst, alleine bist Du nicht. Auf der ganzen Welt nimmt das Interesse an Vegetarismus zu.

Argumente für Vegetarisches Essen

Sehen wir die Hauptgründe, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Beeinflussungen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Erkrankungen, welche durch Fleischessen verschlimmert werden können.

Zudem häufen sich unzählige giftige Stoffe im Fleisch an, da Nutztiere am Gipfel einer landwirtschaftlichen Nahrungskette stehen, die sehr auf chemische Substanzen angewiesen ist. Zu diesen künstlichen Stoffen kommen die Hormone dazu, die beim Schlachten ins Blut eines Tieres gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, sagt das Nutrition Institute of America.

Das ist schon Beweggrund genügend sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen. Aber es folgen noch andere.



Tipp

Du kannst ohne Fleischprodukte leben

Du kannst alle Mineralien, Vitamine ja sogar Proteine ​​bekommen, die Du benötigst, ohne Fleisch zu essen. Ohne Frage liefert Dir eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten alles, was Dein Körper benötigt.

Und solche Speisen sind nicht fad. Für den Fall, dass Du bisher noch kein aufwendiges fleischloses indisches Abendessen oder vegetarische chinesische Kochkunst oder vegetarisches italienisches Essen versucht hast, ist es ratsam dies zu probieren. Es gibt in Krefeld genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Es ist zwar möglich, als Vegetarier korpulent zu sein, jedoch ist es deutlich schwerer! Eine Modediät, die Du vorübergehend durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen nicht, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang auskosten kannst.

Es gibt jedoch noch andere Argumente, warum vegetarische Ernährung vernünftig ist:

Ethische sowie soziale Gründe

Wir lieben alle unsere Katzen, Hunde und andere Haustiere. Wir sehen jene als wunderhübsche Lebewesen, die Mitglieder unserer Familie sind. Tiere beispielsweise Schafe, Kühe, Schweine, Enten, Hühner etc. sind ebenso wunderschöne Lebewesen. Und auch sie möchten leben. Es gibt keine Veranlassung sie zu töten, wenn wir unser Dasein leben können, ohne das zu tun.

Letzten Endes ist unser Blauer Planet klein und besitzt beschränkte Ressourcen. Eine Ernährungsweise der Menschen mit Fleischprodukten verlangt einen bedeutenden Tribut vonseiten der Umwelt. Für uns ist es sinniger, sich von fleischlosen Eiweißen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und es später an Nutztiere zu verfüttern. Alljährlich verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, derweil in den Industrieländern Zigtausende an verhinderbaren Leiden sterben, weil sie zu sehr falsch speisen. Im 21. Jahrhundert können wir dies sicher richtiger machen. Um das irrsinnige Ungleichgewicht zu regulieren, kann die Verbreitung der vegetarischen Ernährung der perfekte Kurs sein.

Daher solltest Du darüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach probieren. Beim Abspecken sowie Dich körperlich spitze fühlen, wird es Dich in Krefeld unterstützen. Und die weiteren Geschöpfe auf diesem Planeten Erde werden es Dir danken.



Werbung

 

 

Krefeld (bis 25. November 1925 Crefeld) ist eine linksrheinisch gelegene Großstadt am Niederrhein nordwestlich der Landeshauptstadt Düsseldorf und südwestlich anschließend an Duisburg und das Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Die kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Düsseldorf wird aufgrund der Seidenstoffproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts auch als „Samt- und Seidenstadt“ bezeichnet. Krefeld nahm Ende 2015 mit rund 225.000 Einwohnern unter den 29 Großstädten Nordrhein-Westfalens den 14. Platz ein. Deutschlandweit betrachtet war Krefeld am 31. Dezember 2015 auf Rang 34.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert