Home » Vegetarisches Essen in Ludwigsburg zubereiten

Vegetarisches Essen in Ludwigsburg zubereiten



Tipp

Vegetarisches Essen zubereiten in Ludwigsburg: Perfekt zum Abnehmen, für die Gesundheit sowie unsere Erde

Vegetarisches Essen für Ludwigsburg – Albert Einstein bemerkte, „so lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist.“. George Bernard Shaw begründete seine vegetarische Ernährung mit diesen Worten: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Unbedeutend, ob Du Dich in Ludwigsburg für Vegetarismus interessierst, weil Du einfach lediglich abnehmen und Dich physisch gesunder fühlen möchtest oder weil Du hohe ethische Werte wie diese von Einstein und Shaw vertrittst, alleine bist Du nicht. Das Interesse an Vegetarismus nimmt überall auf der Welt zu.

Gründe für Vegetarisches Essen

Sehen wir uns die Hauptveranlassungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Reaktionen

Es gibt ein langes Verzeichnis zeitgemäßer Leiden, die durch Fleischspeisen schlimmer werden können: Darmkrebs, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Da Tiere an der Spitze der landwirtschaftlichen Nahrungskette stehen, die stark von chemischen Stoffen und Pestiziden abhängig ist, sammeln sich darüber hinaus viele Toxine im Fleisch an. Zu diesen chemischen Substanzen kommen die Hormone hinzu, die während dem Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres gelangen. Das Nutrition Institute of America sagt: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Dies ist bereits Beweggrund genug über Vegetarisches Essen nachzudenken. Es folgen weitere.



Empfehlung

Man kann fleischlos leben

Du kannst alle Vitamine, Mineralien und sogar Proteine ​​bekommen, welche Du benötigst, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Ohne Frage bringt Dir eine Ernährung mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten das, was Du haben musst.

Langweilig ist eine solche Kost in keiner Weise. Hast Du jemals ein vegetarisches italienisches Dinieren oder ein aufwendiges vegetarisches indisches Abendessen oder die fleischlose chinesische Kochkunst probiert? Es gibt in Ludwigsburg genug Gelegenheiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Zwar ist es nicht ausgeschlossen, Vegetarier und wohlbeleibt zu sein, jedoch ist es viel schwieriger! Eine Modediät, die Du für eine geraume Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen keineswegs, sondern etwas, dem Du folgst und das Du Dein ganzes Leben lang genießen darfst.

Es gibt jedoch weitere Argumente, wieso die vegetarische Ernährung von Vorteil ist:

Soziale sowie ethische Argumente

Wir haben unsere Katzen, Hunde und andere Haustiere alle gerne. Selbige sind für uns wunderschöne Wesen, die Bestandteile der Familien sind. Tiere wie zum Beispiel Kühe, Schweine, Schafe, Hühner und Enten usw. sind genauso schöne Lebewesen. Und sie möchten auch leben. Wieso sollten wir sie schlachten, wenn wir unser Leben leben können, ohne so etwas zu machen?

Schließlich ist unser Erdball klein und hat begrenzte Ressourcen. Eine Ernährungsweise der Menschheit mit Fleischprodukten verlangt einen bedeutenden Tribut von Seiten der Umwelt. Sinniger ist es für uns, sich von vegetarischen Eiweißstoffen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und es anschließend an Nutztiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern sterben alljährlich Millionen Menschen an Hunger, während in den Industrieländern Tausende durch abwendbare Leiden sterben, weil sie viel zu falsch speisen. Sicher besitzen wir im 21. Jahrhundert die Chance, das richtiger zu handhaben. Um diese unsinnige Ungleichheit zu regulieren, könnte die Ausbreitung der vegetarischen Ernährungsweise der beste Weg sein.

Du solltest ergo drüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach versuchen. Beim Abspecken und Dich körperlich phantastisch fühlen, kann es Dich in Ludwigsburg unterstützen. Auch danken es Dir die anderen Geschöpfe auf unserem Globus.



Anzeige

 

 

Ludwigsburg ist eine Stadt in Baden-Württemberg, etwa zwölf Kilometer nördlich der Stuttgarter Innenstadt. Sie gehört zur Region Stuttgart und zur europäischen Metropolregion Stuttgart. Sie ist die Kreisstadt und größte Stadt des Landkreises Ludwigsburg. Zusammen mit Kornwestheim bildet Ludwigsburg ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden. Seit dem 1. April 1956 ist Ludwigsburg Große Kreisstadt. Das Residenzschloss, die umgebenden Grünanlagen und die Alleen prägen das Stadtbild.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert