Home » Vegetarisches Essen zu Hause bei Dir bereiten – Tipps für Ludwigshafen

Vegetarisches Essen zu Hause bei Dir bereiten – Tipps für Ludwigshafen


myfruits.eu
Werbung

Vegetarisches Essen zu Hause kochen – Ratschläge für Dich in Ludwigshafen: Optimal zum Abnehmen, für das Wohlbefinden sowie die Erde

Vegetarisches Essen für Dich in Ludwigshafen! George Bernard Shaw begründete seine fleischlose Ernährungsweise mit diesem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“. Albert Einstein sagte, dass „nichts die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wird wie der Schritt zur vegetarischen Ernährungsweise“.

Nebensächlich, ob Du Dich in Ludwigshafen für Vegetarismus interessierst, weil Du hohe ethische Ideale wie solche von Shaw und Einstein vertrittst oder einfach lediglich Dein Gewicht senken und Dich physisch gesunder fühlen möchtest, Du bist nicht alleine. Das Interesse an Vegetarismus nimmt überall auf der Welt zu.

Argumente vegetarisch zu essen

Schauen wir uns die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Körperliche Wirkungen

Arthritis, Nierenerkrankungen, Darmkrebs, Herzerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Erkrankungen, welche mit Fleischspeisen verschlimmert werden.

Überdies häufen sich unzählige Toxine in dem Fleisch an, weil Nutztiere am höchsten Punkt der landwirtschaftlichen Nahrungskette sind, welche enorm auf chemische Substanzen angewiesen ist. Zu den Chemikalien kommen die Hormone dazu, die während dem Schlachten ins Blut eines Tieres gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, beschrieb es das Nutrition Institute of America.

Das ist bereits genug Motiv sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen. Aber es folgen noch andere.


JARMINO
Empfehlung

Man kann ohne Fleischprodukte leben

Man kann alle Vitamine, Mineralien ja selbst Eiweißstoffe ​​bekommen, welche Du benötigst, ohne Fleischprodukte zu essen. Ohne Frage bringt Dir eine Ernährung mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten das, was Du haben musst.

Öde ist eine solche Nahrung keinesfalls. Wenn Du bisher noch kein vegetarisches italienisches Dinieren oder aufwändiges fleischloses indisches Abendessen oder vegetarische chinesische Kochkunst probiert haben solltest, ist es ratsam dies zu tun. Es gibt in Ludwigshafen genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Es ist zwar möglich, Vegetarier und wohlbeleibt zu sein, aber es ist deutlich schwieriger! Vegetarisches Essen ist keine Modediät, die Du vorübergehend tun wirst, sondern etwas, dem Du nachgehst und das Du Dein ganzes Leben lang auskosten kannst.

Wieso die vegetarische Ernährung vernünftig ist, zeigen noch weitere Gründe:

Moralische plus soziale Argumente

Katzen, Hunde und weitere Haustiere bedeuten uns eine Menge. Jene sind für uns wunderhübsche Wesen, die Mitglieder der Familie sind. Tiere etwa Schweine, Schafe, Kühe, Enten und Hühner etc. sind genauso hübsche Wesen. Und auch sie wollen leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu schlachten, müssen wir dies nicht tun.

Letztendlich ist unser Erdball klein und hat eingeschränkte Ressourcen. Die Ernährung der Menschen mit Fleisch fordert einen großen Tribut von unserer Umwelt. Getreide anzupflanzen und dies danach an Tiere zu verfüttern? Nützlicher ist es für unsereins, sich von fleischlosen Eiweißen zu ernähren. Jährlich verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Zigtausende an vermeidbaren Erkrankungen sterben, da sie viel zu falsch speisen. Bestimmt können wir es im 21. Jahrhundert richtiger machen. Die Verbreitung der pflanzlichen Ernährungsweise kann der perfekte Kurs sein, um dieses verrückte Ungleichgewicht zu korrigieren.

Deswegen solltest Du darüber nachdenken und einfach Vegetarisches Essen austesten. Beim Gewicht vermindern sowie Dich körperlich spitze fühlen, wird es Dich in Ludwigshafen unterstützen. Auch danken es Dir die anderen Geschöpfe auf unserem Planeten Erde.



Reklame

 

 

Ludwigshafen am Rhein [

ˈlutvɪçsˌhafn̩ ʔam ʁaɪ̯n oder ˈluːtvɪks-] ist die größte Stadt der Pfalz, mit rund 172.000 Einwohnern (Stand 2019) nach der Landeshauptstadt Mainz die zweitgrößte Stadt in Rheinland-Pfalz und nach Mannheim die zweitgrößte Stadt der Metropolregion Rhein-Neckar.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert