Home » Vegetarisches Essen zu Hause in Lübeck bereiten

Vegetarisches Essen zu Hause in Lübeck bereiten



Anzeige

Vegetarisches Essen bereiten in Lübeck: Perfekt zum Abnehmen, für das Wohlbefinden und den Globus

Vegetarisches Essen für Dich in Lübeck – Albert Einstein bemerkte, dass die Akzeptanz „der fleischlosen Lebensweise … das Los der Menschen günstig verändern würde“.. „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, erklärte George Bernard Shaw seine fleischlose Ernährung.

Egal, ob Du Dich in Lübeck für fleischfreie Ernährungsweise interessierst, weil Du bloß abnehmen und Dich körperlich gut fühlen willst oder weil Du starke anständige Werte wie jene von Einstein und Shaw vertrittst, alleine bist Du nicht. Das Interesse an Vegetarismus nimmt auf der ganzen Welt zu.

Vegetarisches Essen – überzeugende Argumente

Betrachten wir die Hauptveranlassungen, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Körperliche Einflüsse

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Leiden, welche durch Fleischspeisen schlimmer werden.

Da Tiere am Gipfel einer agrarischen Nahrungskette sind, die sehr auf künstliche Substanzen angewiesen ist, sammeln sich darüber hinaus zahlreiche giftige Stoffe im Fleisch an. Zu diesen künstlichen Substanzen kommen die Hormone hinzu, welche während dem Schlachten ins Blut eines Tieres gelangen. Das Nutrition Institute of America meint: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten belastet“.

Dies ist schon Motiv genug über Vegetarisches Essen nachzudenken. Aber es folgen noch mehr.



Werbung

Ohne Fleischprodukte kannst Du auch leben

Man kann sämtliche Vitamine, Mineralien und sogar Eiweiße ​​bekommen, die man benötigt, ohne Fleisch zu essen. Eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten liefert Dir auf jeden Fall das, was Du brauchst.

Langweilig ist so ein Essen nicht. Falls Du bisher noch kein aufwändiges fleischloses indisches Abendessen oder vegetarische chinesische Kochkunst oder fleischloses italienisches Dinieren probiert hast, solltest Du es versuchen. In Lübeck gibt es ausreichend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Als Vegetarier wohlbeleibt zu sein, ist wohl nicht ausgeschlossen, jedoch ist es viel mühsamer! Vegetarisches Essen ist was, dem Du nachgehst und das Du Dein ganzes Leben lang genießen kannst, und keine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit machen wirst.

Weshalb vegetarische Ernährung von Vorteil ist, zeigen weitere Argumente:

Soziale plus ethische Gründe

Wir alle lieben unsere Katzen, Hunde und andere Haustiere. Wir sehen diese als liebenswerte Geschöpfe, welche Bestandteile unserer Familie sind. Andere Tiere wie Schweine, Schafe, Kühe, Hühner, Enten u.a. sind genauso wunderschöne Wesen. Und auch sie möchten leben. Weswegen sollten wir sie schlachten, wenn wir unser Dasein leben können, ohne das zu tun?

Bekanntermaßen ist unsere Mutter Erde klein und besitzt eingeschränkte Rohstoffe. Die Ernährung der Menschen mit Fleisch fordert einen erheblichen Tribut von unserer Natur. Getreide anzubauen und dies danach an Nutztiere zu verfüttern? Für uns ist es nützlicher, sich von pflanzlichen Eiweißen zu ernähren. Pro Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, derweil in den Industrieländern Zigtausende durch vermeidbare Krankheiten sterben, weil sie viel zu verkehrt schlemmen. Gewiss haben wir im 21. Jahrhundert die Möglichkeit, es richtiger zu handhaben. Die Ausbreitung der vegetarischen Ernährungsweise kann der ideale Schritt sein, um diese dumme Ungleichheit zu begradigen.

Darum denke drüber nach und teste Vegetarisches Essen einfach aus. Es kann Dir in Lübeck helfen Dich physisch prächtig zu fühlen sowie abzuspecken. Und die anderen Wesen auf unserem Blauen Planeten danken es Dir.



Empfehlung

 

 

Die Hansestadt Lübeck (Audio-Datei / Hörbeispiel Anhören?/i) (niederdeutsch: Lübęk, Lübeek; Adjektiv: lübsch, lübisch, spätestens seit dem 19. Jahrhundert auch lübeckisch), lateinisch Lubeca, ist eine kreisfreie Großstadt im Norden Deutschlands und im Südosten Schleswig-Holsteins an der Lübecker Bucht, einer Meeresbucht der Ostsee. Mit rund 217.000 Einwohnern ist Lübeck nach der Landeshauptstadt Kiel die zweitgrößte, mit rund 214 km² die flächenmäßig größte Stadt in Schleswig-Holstein und eines der vier Oberzentren des Landes. Die nächstgelegenen großen Städte sind Hamburg etwa 65 Kilometer südwestlich, Kiel etwa 80 Kilometer nordwestlich und Schwerin etwa 70 Kilometer südöstlich. Lübeck ist Mitglied im Kooperationsnetzwerk Metropolregion Hamburg.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert