Home » Vegetarisches Essen zubereiten – Tipps für Marl

Vegetarisches Essen zubereiten – Tipps für Marl


Salzburger Getreidemühlen
Tipp

Vegetarisches Essen zuhause bei Dir in Marl kochen: Optimal zum Abnehmen, für die Gesundheit und unsere Erde

Vegetarisches Essen für Marl! „So lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist.“ sagte Albert Einstein. George Bernard Shaw erklärte seine pflanzliche Ernährungsweise mit diesen Worten: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Ob Du Dich in Marl für pflanzliche Ernährungsweise interessierst, weil Du einfach nur abnehmen und Dich körperlich gesunder fühlen willst oder weil Du hohe moralische Werte wie solche von Shaw und Einstein vertrittst, ist belanglos, Du bist nicht allein. Auf der ganzen Welt nimmt das Interesse an Vegetarismus zu.

Vegetarisches Essen – plausible Argumente

Sehen wir die Hauptveranlassungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Einflüsse

Es existiert eine längere Aufstellung zeitgemäßer Krankheiten, welche mit Fleischspeisen schlimmer werden: Herzerkrankungen, Darmkrebs, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

In dem Fleisch häufen sich darüber hinaus viele Giftstoffe an, da Tiere an der Spitze einer agrarischen Nahrungskette sind, welche enorm auf chemische Substanzen angewiesen ist. Dazu kommen die Hormone, die beim Schlachten in den Blutkreislauf der Tiere geraten. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, beschrieb es das Nutrition Institute of America.

Es gibt noch andere Ansätze, wenn das nicht reicht, um sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen.


JARMINO
Tipp

Ohne Fleischprodukte kannst Du leben

Du kannst sämtliche Vitamine, Mineralien ja sogar Eiweiße ​​bekommen, welche Du benötigst, ohne Fleischprodukte zu essen. Eine Ernährung mit Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Milchprodukten bringt Dir allemal das, was Dein Körper braucht.

Und eine solche Ernährung ist keinesfalls fad. Sofern Du bisher noch kein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen, fleischlose chinesische Kochkunst oder vegetarisches italienisches Dinieren versucht hast, ist es empfehlenswert dies zu probieren. Es gibt in Marl genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Es ist zwar denkbar, als Vegetarier dick zu sein, jedoch ist es um einiges schwieriger! Vegetarisches Essen ist was, dem Du nachgehst und das Du Dein ganzes Leben lang auskosten darfst, und keine Modediät, die Du für eine bestimmte Zeit machen wirst.

Wieso eine vegetarische Ernährung angemessen ist, zeigen weitere Begründungen:

Moralische plus soziale Argumente

Hunde, Katzen und andere Haustiere bedeuten uns viel. Diese sind für uns liebenswerte Kreaturen, welche Bestandteile der Familie sind. Andere Tiere wie etwa Kühe, Schafe, Schweine, Enten, Hühner usw. sind genauso liebenswerte Geschöpfe. Und auch sie wollen leben. Warum sollten wir sie schlachten, wenn wir unser Dasein leben können, ohne so was zu tun?

Letztendlich ist die Mutter Erde klein und hat beschränkte Ressourcen. Die Ernährungsweise der Menschheit mit Fleischprodukten verlangt einen bedeutenden Tribut vonseiten unserer Natur. Für uns ist es sinniger, sich von fleischlosen Eiweißen zu ernähren, als Getreide anzubauen und dies anschließend an Nutztiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern sterben alljährlich Millionen Menschen an Hunger, während in den Industrieländern Tausende an vermeidbaren Erkrankungen sterben, da sie zu sehr verkehrt schlemmen. Sicherlich besitzen wir im 21. Jahrhundert die Chance, es richtiger zu handhaben. Um das absurde Ungleichgewicht zu begradigen, könnte die Verbreitung der vegetarischen Ernährungsweise der beste Kurs sein.

Du solltest daher darüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach antesten. Es kann Dich in Marl unterstützen Dein Gewicht zu vermindern und Dich physisch klasse zu fühlen. Obendrein werden es Dir die anderen Geschöpfe auf diesem Erdball danken.



Tipp

 

 

Marl ist eine Große kreisangehörige Stadt im nördlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Mit rund 85.000 Einwohnern ist sie die zweitgrößte Stadt des Kreises Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster, laut Landesentwicklungsplan ein Mittelzentrum und gehört zur Metropolregion Rhein-Ruhr.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert