Home » Vegetarisches Essen zubereiten – Empfehlungen für Dich in Moers

Vegetarisches Essen zubereiten – Empfehlungen für Dich in Moers


myfruits.eu
Empfehlung

Vegetarisches Essen zubereiten – Infos für Moers: Ideal für Gewichtsverlust, Gesundheit sowie unseren Planeten

Vegetarisches Essen für Dich in Moers! George Bernard Shaw erklärte seine fleischlose Ernährung mit folgendem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“. Dass die Akzeptierung „der pflanzlichen Lebensweise … das Wohl der Menschen günstig verändern würde“, sagte Albert Einstein.

Es ist unwesentlich, ob Du Dich in Moers für pflanzliche Ernährungsweise interessierst, weil Du nur abnehmen und Dich körperlich gesünder fühlen willst oder weil Du hohe ethische Ideale wie solche von Shaw und Einstein vertrittst, alleine bist Du nicht. Weltweit steigt das Interesse an Vegetarismus.

Vegetarisches Essen – triftige Begründungen

Sehen wir die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Einflüsse

Darmkrebs, Herzerkrankungen, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Erkrankungen, welche mit Fleischverzehren schlimmer werden.

Da Nutztiere am Gipfel der landwirtschaftlichen Nahrungskette stehen, die enorm auf Chemikalien angewiesen ist, sammeln sich darüber hinaus zahlreiche giftige Stoffe im Fleisch an. Dazu kommen die Hormone, welche während dem Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, schrieb das Nutrition Institute of America.

Dies ist bereits genug Beweggrund sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen. Aber es folgen andere.


JARMINO
Werbebanner

Ohne Fleisch kann man leben

Du kannst alle Mineralien, Vitamine ja sogar Proteine ​​bekommen, welche man benötigt, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Ohne Frage liefert Dir eine Ernährung mit Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Milchprodukten alles, was Dein Körper braucht.

Und solche Speisen sind keineswegs langweilig. Hast Du je ein vegetarisches italienisches Dinieren, ein aufwendiges vegetarisches indisches Abendessen oder die vegetarische chinesische Küche probiert? In Moers gibt es genug Möglichkeiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Es ist zwar denkbar, als Vegetarier dick zu sein, aber es ist um einiges anstrengender! Eine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen nicht, sondern etwas, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang genießen darfst.

Warum vegetarische Ernährung von Vorteil ist, zeigen noch weitere Argumente:

Soziale und ethische Begründungen

Unsere Hunde, Katzen und andere Haustiere lieben wir alle. Selbige sind für uns wunderschöne Lebewesen, die Mitglieder der Familien sind. Andere Tiere beispielsweise Schafe, Kühe, Schweine, Enten, Hühner u.a. sind ebenso hübsche Lebewesen. Und auch sie möchten leben. Es gibt keine Veranlassung sie zu töten, wenn wir unser Dasein leben können, ohne dies zu machen.

Bekanntlich ist unser Erdball klein und hat beschränkte Rohstoffe. Eine Ernährungsweise der Menschen mit Fleischprodukten fordert einen bedeutenden Tribut von Seiten der Umwelt. Es ist für uns nützlicher, sich von fleischlosen Eiweißstoffen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und dies danach an Tiere zu verfüttern. Jedes Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Zigtausende durch verhinderbare Leiden sterben, weil sie viel zu verkehrt essen. Im 21. Jahrhundert haben wir gewiss die Möglichkeit dies besser zu machen. Die Ausbreitung der fleischlosen Ernährungsweise könnte der beste Weg sein, um das irrsinnige Ungleichgewicht zu begradigen.

Du solltest also drüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach testen. Es wird Dich in Moers unterstützen abzuspecken und Dich körperlich genial zu fühlen. Darüber hinaus werden es Dir die anderen Wesen auf unserem Erdball danken.



Tipp

 

 

Die Stadt Moers [

mœʁs] (auch Meurs, Mörs) liegt am unteren Niederrhein am westlichen Rande des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen und ist eine Große kreisangehörige Stadt und die größte Stadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf. Moers gehört zudem zur Metropolregion Rhein-Ruhr. Aufgrund der Lage im Norden der Rheinschiene und im Westen des Ruhrgebiets wird Moers Drehscheibe am Niederrhein genannt. Moers ist die größte Stadt Deutschlands, die weder kreisfrei noch Sitz eines Kreises ist.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert