Home » Vegetarisches Essen in Neubrandenburg zubereiten

Vegetarisches Essen in Neubrandenburg zubereiten


myfruits.eu
Anzeige

Vegetarisches Essen zubereiten in Neubrandenburg: Ideal zum Abnehmen, für die Gesundheit sowie unseren Planeten

Vegetarisches Essen in Neubrandenburg: Albert Einstein sagte, „so lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist.“. George Bernard Shaw begründete seine fleischlose Ernährungsweise mit diesem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Ob Du Dich in Neubrandenburg für Vegetarismus interessierst, weil Du lediglich abnehmen und Dich körperlich gesunder fühlen möchtest oder weil Du hohe anständige Ideale wie diese von Shaw und Einstein vertrittst, ist unerheblich, Du bist nicht alleine. Das Interesse an Vegetarismus nimmt auf der ganzen Welt zu.

Vegetarisches Essen – triftige Begründungen

Schauen wir uns die Hauptgründe, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Körperliche Beeinflussungen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Leiden, welche mit Fleischessen schlimmer werden.

In dem Fleisch häufen sich außerdem etliche Giftstoffe an, da Nutztiere am Höchstpunkt der agrarischen Nahrungskette sind, welche sehr auf künstliche Stoffe angewiesen ist. Zu den chemischen Substanzen kommen die Hormone dazu, welche während dem Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres gelangen. Das Nutrition Institute of America sagt: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Sofern das nicht ausreicht, um sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen, gibt es noch andere Ansätze.



Anzeige

Man kann fleischlos leben

Man kann sämtliche Mineralien, Vitamine ja sogar Proteine ​​erhalten, welche Du benötigst, ohne Fleischprodukte zu sich zu nehmen. Eine Ernährung mit Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Milchprodukten bringt Dir mit Sicherheit das, was Dein Körper haben muss.

Und diese Speisen sind keinesfalls eintönig. Hast Du jemals die vegetarische chinesische Küche oder fleischloses italienisches Dinieren oder ein aufwändiges vegetarisches indisches Abendessen probiert? Es gibt in Neubrandenburg ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen auszutesten.

Vegetarier und übergewichtig zu sein, ist zwar nicht ausgeschlossen, aber es ist wesentlich schwerer! Vegetarisches Essen ist was, dem Du nachgehst und das Du Dein ganzes Leben lang auskosten kannst, und keine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit durchführen wirst.

Wieso eine vegetarische Ernährung angemessen ist, zeigen weitere Begründungen:

Ethische und soziale Begründungen

Wir lieben alle unsere Katzen, Hunde und andere Haustiere. Wir betrachten jene als wunderhübsche Kreaturen, die Mitglieder unserer Familie sind. Andere Tiere wie Schweine, Schafe, Kühe, Enten und Hühner etc. sind genauso liebenswerte Geschöpfe. Und sie möchten auch leben. Warum sollten wir sie ermorden, wenn wir unser Dasein leben können, ohne so etwas zu tun?

Letztendlich ist unser Blauer Planet klein und besitzt beschränkte Ressourcen. Die Ernährungsweise der Menschen mit Fleisch fordert einen bedeutenden Tribut von der Natur. Sinniger ist es für unsereins, sich von pflanzlichen Eiweißen zu ernähren, als Getreide anzubauen und es danach an Tiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern verhungern jährlich Millionen Menschen, derweil in den Industrieländern Zigtausende durch abwendbare Erkrankungen sterben, weil sie viel zu falsch speisen. Sicherlich können wir es im 21. Jahrhundert richtiger machen. Eine Verbreitung der fleischlosen Ernährungsweise kann der optimale Schritt sein, um das verrückte Ungleichgewicht zu regulieren.

Deshalb denke drüber nach und teste Vegetarisches Essen einfach aus. Es wird Dich in Neubrandenburg unterstützen Dich körperlich super zu fühlen sowie Dein Gewicht zu verringern. Außerdem werden es Dir die anderen Wesen auf unserem Globus danken.



Anzeige

 

 

Neubrandenburg (niederdeutsch Niegenbramborg oder verkürzt Bramborg) ist die Kreisstadt des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern. Die drittgrößte Stadt des deutschen Bundeslandes ist als eines der vier Oberzentren der Hauptort im Südosten mit rund 65.000 Einwohnern und einem etwa 420.000 Einwohner umfassenden Einzugsgebiet. Sie liegt zentral zwischen der Ostsee und den Ballungsräumen von Stettin in östlicher, Rostock in nordwestlicher, Berlin in südlicher und Hamburg in westlicher Richtung.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert