Home » Vegetarisches Essen bei Dir zu Hause kochen – Tipps für Neuss

Vegetarisches Essen bei Dir zu Hause kochen – Tipps für Neuss


myfruits.eu
Werbung

Vegetarisches Essen zu Hause bei Dir in Neuss kochen: Optimal zum Abnehmen, für die Gesundheit und unseren Globus

Vegetarisches Essen für Neuss – Dass „nichts die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wird wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ äußerte Albert Einstein. George Bernard Shaw rechtfertigte seine pflanzliche Ernährung mit folgendem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Bedeutungslos, ob Du Dich in Neuss für pflanzliche Ernährungsweise interessierst, weil Du starke ethische Werte wie die von Einstein und Shaw vertrittst oder lediglich abnehmen und Dich physisch gesunder fühlen willst, alleine bist Du nicht. Überall auf der Welt nimmt das Interesse an Vegetarismus zu.

Argumente vegetarisch zu essen

Betrachten wir die Hauptveranlassungen, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Körperliche Auswirkungen

Darmkrebs, Herzerkrankungen, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Krankheiten, welche durch Fleischessen verschlimmert werden.

Des Weiteren häufen sich allerlei giftige Stoffe im Fleisch an, weil Tiere am Höchstpunkt der agrarischen Nahrungskette sind, welche stark von chemischen Substanzen sowie Pestiziden abhängig ist. Zu den Chemikalien kommen die Hormone dazu, die beim Schlachten in den Blutkreislauf der Tiere gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, so das Nutrition Institute of America.

Es gibt noch weitere Punkte, wenn dies nicht genügt, um über Vegetarisches Essen nachzudenken.



Tipp

Man kann ohne Fleischprodukte leben

Du kannst alle Mineralien, Vitamine ja sogar Eiweißstoffe ​​bekommen, die man benötigt, ohne Fleischprodukte zu sich zu nehmen. Eine Ernährungsweise mit Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Milchprodukten liefert Dir definitiv das, was Du brauchst.

Öde ist eine solche Ernährung nicht. Hast Du je ein fleischloses italienisches Dinieren, ein aufwendiges fleischloses indisches Abendessen oder die fleischlose chinesische Küche probiert? In Neuss gibt es ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen zu probieren.

Vegetarier und dick zu sein, ist zwar denkbar, jedoch ist es wesentlich schwerer! Eine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen keineswegs, sondern was, dem Du nachgehst und das Du Dein Leben lang genießen darfst.

Warum vegetarische Ernährung vorteilhaft ist, zeigen noch andere Gründe:

Soziale und ethische Argumente

Wir lieben alle unsere Katzen, Hunde und andere Haustiere. Selbige sind für uns wunderschöne Kreaturen, welche Teil der Familie sind. Tiere beispielsweise Schweine, Schafe, Kühe, Hühner, Enten usw. sind ebenfalls wunderhübsche Geschöpfe. Und sie wollen auch leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu erlegen, müssen wir dies nicht tun.

Bekanntlich ist unser Blauer Planet klein und besitzt eingeschränkte Rohstoffe. Die Ernährungsweise der Menschen mit Fleischprodukten verlangt einen großen Tribut vonseiten der Natur. Es ist für uns sinnvoller, sich von vegetarischen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und dies dann an Tiere zu verfüttern. Pro Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, derweil in den Industrieländern Zigtausende an abwendbaren Krankheiten sterben, weil sie zu viel verkehrt speisen. Gewiss können wir es im 21. Jahrhundert richtiger machen. Eine Ausbreitung der fleischlosen Ernährungsweise könnte der optimale Schritt sein, um diese sinnlose Ungleichheit zu regulieren.

Also denke drüber nach und teste einfach Vegetarisches Essen aus. Das wird Dir in Neuss helfen Dich physisch phantastisch zu fühlen sowie abzuspecken. Zudem danken es Dir die anderen Kreaturen auf diesem Globus.



Werbebanner

 

 

Neuss (bis 1968 offiziell Neuß geschrieben, im regionalen Dialekt Nüss sowie lateinisch Novaesium) ist eine Großstadt in Nordrhein-Westfalen. Sie liegt am linken Niederrhein auf der gegenüberliegenden Seite von Düsseldorf und ist mit fast 160.000 Einwohnern Deutschlands größte kreisangehörige Stadt und als Mittelzentrum zugleich größte Stadt des Rhein-Kreises Neuss. Die Stadt ist vor allem für ihre römische Vergangenheit, den Rheinhafen und das Neusser Bürger-Schützenfest bekannt. 1984 beging sie ihre 2000-Jahr-Feier und zählt damit zu den ältesten Städten Deutschlands.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert