Home » Vegetarisches Essen zuhause bei Dir zubereiten – Empfehlungen für Dich in Neuwied

Vegetarisches Essen zuhause bei Dir zubereiten – Empfehlungen für Dich in Neuwied



Werbebanner

Vegetarisches Essen bereiten in Neuwied: Perfekt zum Abnehmen, für das Wohlbefinden und unseren Globus

Vegetarisches Essen für Neuwied: Dass die Annahme „der pflanzlichen Lebensweise … das Los der Menschheit günstig beeinflussen würde“ bemerkte Albert Einstein. George Bernard Shaw begründete seine vegetarische Ernährungsweise mit diesen Worten: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Ob Du Dich in Neuwied für fleischfreie Ernährungsweise interessierst, weil Du hohe moralische Ideale wie solche von Shaw und Einstein vertrittst oder nur abnehmen und Dich physisch besser fühlen willst, ist belanglos, Du bist nicht allein. Das Interesse an Vegetarismus steigt überall auf der Welt.

Argumente für Vegetarisches Essen

Schauen wir die Hauptveranlassungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Wirkungen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Leiden, die durch Fleischessen schlimmer werden können.

Da Tiere am Gipfel einer agrarischen Nahrungskette sind, welche enorm auf Chemikalien angewiesen ist, sammeln sich darüber hinaus viele Toxine im Fleisch an. Zu den künstlichen Stoffen kommen die Hormone hinzu, welche beim Schlachten in den Blutkreislauf der Tiere geraten. Das Nutrition Institute of America sagt: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Dies ist bereits Motiv genug über Vegetarisches Essen nachzudenken. Aber es folgen mehr.



Tipp

Fleischlos kann man auch leben

Man kann alle Vitamine, Mineralien und selbst Proteine ​​erhalten, die Du benötigst, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Die Ernährung mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten bringt Dir mit Sicherheit alles, was Du brauchst.

Und so ein Essen ist keinesfalls öde. Hast Du jemals ein aufwendiges vegetarisches indisches Abendessen, die fleischlose chinesische Kochkunst oder vegetarisches italienisches Essen probiert? Es gibt in Neuwied ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen zu probieren.

Vegetarier und korpulent zu sein, ist wohl möglich, aber es ist deutlich anstrengender! Eine Modediät, die Du für eine bestimmte Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen keineswegs, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang auskosten darfst.

Warum eine vegetarische Ernährung angemessen ist, zeigen weitere Gründe:

Moralische sowie soziale Argumente

Wir alle lieben unsere Katzen, Hunde und andere Haustiere. Diese sind für uns liebenswerte Lebewesen, die Mitglieder der Familie sind. Andere Tiere wie beispielsweise Schweine, Kühe, Schafe, Hühner und Enten usw. sind ebenso hübsche Geschöpfe. Und sie wollen auch leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu schlachten, weswegen sollten wir dann?

Bekanntermaßen ist unser Globus klein und besitzt eingeschränkte Ressourcen. Die Ernährung der Menschen mit Fleischprodukten fordert einen bedeutenden Tribut von unserer Umwelt. Vernünftiger ist es für uns, sich von fleischlosen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzubauen und dies später an Nutztiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern verhungern alljährlich Millionen Menschen, während in den Industrieländern Zigtausende durch abwendbare Krankheiten sterben, weil sie viel zu verkehrt speisen. Bestimmt können wir es im 21. Jahrhundert richtiger machen. Eine Ausbreitung der vegetarischen Ernährung könnte der ideale Kurs sein, um dieses unvernünftige Ungleichgewicht zu regulieren.

Ergo denke darüber nach und probiere Vegetarisches Essen einfach aus. Das wird Dir in Neuwied helfen Dich körperlich bombastisch zu fühlen sowie Dein Gewicht zu verringern. Obendrein werden es Dir die anderen Geschöpfe auf diesem Planeten Erde danken.



Tipp

 

 

Neuwied ist eine große kreisangehörige Stadt und Sitz der Kreisverwaltung des Landkreises Neuwied im Norden des Landes Rheinland-Pfalz. Sie liegt am Südrand des Landkreises am rechten Rheinufer, etwa zehn Kilometer nordwestlich von Koblenz, an der Mündung des im Westerwald entspringenden Flusses Wied. Mit rund 65.000 Einwohnern ist Neuwied die siebtgrößte Stadt in Rheinland-Pfalz und zugleich die größte kreisangehörige Stadt des Landes.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert