Home » Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Oldenburg

Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Oldenburg



Werbung

Vegetarisches Essen bereiten in Oldenburg: Perfekt zum Abnehmen, für das Wohlbefinden und die Erde

Vegetarisches Essen in Oldenburg: Albert Einstein sagte, dass die Annahme „der vegetarischen Lebensweise … das Wohl der Menschheit günstig verändern würde“.. George Bernard Shaw begründete seine pflanzliche Ernährung mit folgendem Satz: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Ob Du Dich in Oldenburg für fleischlose Ernährung interessierst, weil Du bloß Dein Gewicht verkleinern und Dich körperlich gesunder fühlen möchtest oder weil Du starke anständige Werte wie die von Einstein und Shaw vertrittst, ist bedeutungslos, Du bist nicht allein. Das Interesse an Vegetarismus nimmt auf der ganzen Welt zu.

Begründungen vegetarisch zu essen

Betrachten wir uns die Hauptgründe, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Körperliche Beeinflussungen

Darmkrebs, Herzerkrankungen, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Erkrankungen, welche durch Fleischverzehren verschlimmert werden.

Da Tiere am Gipfel der agrarischen Nahrungskette stehen, die enorm auf chemische Stoffe angewiesen ist, sammeln sich darüber hinaus viele Toxine im Fleisch an. Hinzu kommen die Hormone, welche beim Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres geraten. Das Nutrition Institute of America schrieb: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten belastet“.

Sofern das nicht genügend ist, um über Vegetarisches Essen nachzudenken, gibt es noch andere Gründe.



Tipp

Fleischlos kannst Du auch leben

Du kannst alle Mineralien, Vitamine und sogar Eiweiße ​​erhalten, die man benötigt, ohne Fleischprodukte zu sich zu nehmen. Ohne Zweifel liefert Dir eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten das, was Du haben musst.

Langweilig ist ein solches Essen in keiner Weise. Falls Du bisher noch kein fleischloses italienisches Dinieren oder anspruchsvolles fleischloses indisches Abendessen oder vegetarische chinesische Küche versucht hast, solltest Du es tun. In Oldenburg gibt es ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen zu probieren.

Es ist wohl denkbar, Vegetarier und dick zu sein, jedoch ist es viel schwieriger! Vegetarisches Essen ist was, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang genießen kannst, und keine Modediät, die Du vorübergehend durchführen wirst.

Es gibt aber noch andere Gründe, weshalb vegetarische Ernährung vernünftig ist:

Moralische sowie soziale Gründe

Katzen, Hunde und andere Haustiere bedeuten uns sehr viel. Wir sehen diese als liebenswerte Geschöpfe, die Mitglieder unserer Familie sind. Andere Tiere wie Schafe, Kühe, Schweine, Hühner, Enten usw. sind auch schöne Kreaturen. Und auch sie wollen leben. Wieso sollten wir sie schlachten, wenn wir unser Leben leben können, ohne so etwas zu machen?

Letztendlich ist unsere Mutter Erde klein und besitzt begrenzte Ressourcen. Eine Ernährungsweise der Menschheit mit Fleisch fordert einen bedeutenden Tribut von Seiten der Umwelt. Vorteilhafter ist es für unsereins, sich von fleischlosen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und dies später an Nutztiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern verhungern pro Jahr Millionen Menschen, derweil in den Industrieländern Zigtausende durch verhinderbare Erkrankungen sterben, weil sie zu viel falsch speisen. Gewiss sind wir im 21. Jahrhundert in der Lage, dies besser zu machen. Die Ausbreitung der fleischlosen Ernährung könnte der perfekte Weg sein, um die irre Ungleichheit zu berichtigen.

Denke daher drüber nach und probiere einfach Vegetarisches Essen aus. Das wird Dich in Oldenburg unterstützen Dich körperlich bombastisch zu fühlen und abzunehmen. Und die weiteren Geschöpfe auf diesem Erdball werden es Dir danken.



Werbung

 

 

Oldenburg steht für:

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert