Home » Vegetarisches Essen zu Hause kochen – Empfehlungen für Dich in Pulheim

Vegetarisches Essen zu Hause kochen – Empfehlungen für Dich in Pulheim


Salzburger Getreidemühlen
Empfehlung

Vegetarisches Essen bereiten – Ratschläge für Dich in Pulheim: Ideal für Gewichtsabnahme, Gesundheit sowie unseren Planeten

Vegetarisches Essen für Dich in Pulheim – „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, erklärte George Bernard Shaw seine fleischlose Ernährungsweise Dass „nichts die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wird wie der Schritt zur fleischlosen Ernährung“, sagte Albert Einstein.

Ob Du Dich in Pulheim für Vegetarismus interessierst, weil Du starke moralische Werte wie die von Einstein und Shaw vertrittst oder einfach bloß abnehmen und Dich physisch gesünder fühlen willst, ist unerheblich, Du bist nicht allein. Überall auf der Welt wächst das Interesse an Vegetarismus.

Vegetarisches Essen – überzeugende Argumente

Sehen wir uns die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Körperliche Auswirkungen

Es existiert ein längeres Verzeichnis zeitgemäßer Erkrankungen, welche durch Fleischspeisen schlimmer werden: Darmkrebs, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Im Fleisch sammeln sich noch dazu eine große Anzahl Giftstoffe an, weil Tiere am höchsten Punkt der agrarischen Nahrungskette sind, die enorm auf künstliche Substanzen angewiesen ist. Zu diesen chemischen Stoffen kommen die Hormone hinzu, die während dem Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres geraten. Das Nutrition Institute of America beschrieb es: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten belastet“.

Es gibt noch mehr Gründe, sofern dies nicht reicht, um sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen.


BioProphyl
Tipp

Fleischlos kannst Du leben

Du kannst alle Vitamine, Mineralien ja sogar Eiweißstoffe ​​erhalten, welche Du benötigst, ohne Fleisch zu essen. In jedem Fall liefert Dir eine Ernährung mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten das, was Du haben musst.

Eintönig ist so ein Essen in keiner Weise. Für den Fall, dass Du bisher noch kein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen oder vegetarische chinesische Küche oder vegetarisches italienisches Essen versucht haben solltest, ist es angebracht dies zu versuchen. Es gibt in Pulheim genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu probieren.

Vegetarier und übergewichtig zu sein, ist zwar möglich, jedoch ist es deutlich anstrengender! Vegetarisches Essen ist keine Modediät, die Du für eine geraume Zeit machen wirst, sondern etwas, dem Du nachgehst und das Du Dein Leben lang auskosten kannst.

Wieso eine vegetarische Ernährung vorteilhaft ist, zeigen noch weitere Argumente:

Moralische und soziale Begründungen

Unsere Hunde, Katzen und andere Haustiere lieben wir alle. Sie sind für uns hübsche Geschöpfe, welche Teile der Familien sind. Andere Tiere wie etwa Schweine, Kühe, Schafe, Hühner, Enten usw. sind genauso liebenswerte Wesen. Und auch sie wollen leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu ermorden, weswegen sollten wir dann?

Bekanntermaßen ist die Mutter Erde klein und besitzt beschränkte Ressourcen. Eine Ernährungsweise der Menschheit mit Fleisch verlangt einen beachtlichen Tribut von der Natur. Nützlicher für unsereins ist es, sich von vegetarischen Eiweißstoffen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und es anschließend an Nutztiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern sterben alljährlich Millionen Menschen an Hunger, während in den Industrieländern Zigtausende durch vermeidbare Leiden sterben, da sie zu sehr verkehrt schlemmen. Im 21. Jahrhundert sind wir sicher fähig, dies richtiger zu handhaben. Um dieses blödsinnige Ungleichgewicht zu begradigen, könnte die Verbreitung der pflanzlichen Kost der ideale Kurs sein.

Du solltest deshalb darüber nachdenken und einfach Vegetarisches Essen antesten. Es wird Dir in Pulheim helfen Dich körperlich prächtig zu fühlen und abzunehmen. Des Weiteren werden es Dir die anderen Geschöpfe auf unserem Globus danken.



Empfehlung

 

 

Pulheim ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt in Nordrhein-Westfalen. Sie liegt im Rhein-Erft-Kreis und grenzt im Osten an die nordwestlichen Stadtbezirke Kölns. In seiner heutigen Ausdehnung besteht Pulheim seit der kommunalen Gebietsreform vom 1. Januar 1975. Die Gemeinde erhielt am 1. Januar 1981 Stadtrechte.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert