Home » Vegetarisches Essen kochen in Reutlingen

Vegetarisches Essen kochen in Reutlingen



Reklame

Vegetarisches Essen bei Dir zuhause in Reutlingen kochen: Perfekt zum Abnehmen, für die Gesundheit sowie unseren Planeten

Vegetarisches Essen für Dich in Reutlingen! „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, rechtfertigte George Bernard Shaw seine vegetarische Ernährungsweise „so lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist,“ äußerte Albert Einstein.

Unwichtig, ob Du Dich in Reutlingen für pflanzliche Ernährungsweise interessierst, weil Du starke anständige Ideale wie solche von Einstein und Shaw vertrittst oder bloß abspecken und Dich körperlich gesünder fühlen willst, allein bist Du nicht. Auf der ganzen Welt nimmt das Interesse an Vegetarismus zu.

Begründungen für Vegetarisches Essen

Betrachten wir uns die Hauptgründe, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Physische Einflüsse

Es existiert ein längeres Verzeichnis moderner Krankheiten, die mit Fleischspeisen verschlimmert werden: Darmkrebs, Herzerkrankungen, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Darüber hinaus häufen sich vielerlei Giftstoffe im Fleisch an, da Tiere am höchsten Punkt einer landwirtschaftlichen Nahrungskette stehen, welche stark von Chemikalien und Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist. Hinzu kommen die Hormone, welche beim Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres geraten. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, meint das Nutrition Institute of America.

Das ist schon genügend Veranlassung sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen. Es folgen noch andere.


JARMINO
Tipp

Fleischlos kann man leben

Du kannst sämtliche Vitamine, Mineralien ja selbst Eiweiße ​​erhalten, die Du benötigst, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Allemal liefert Dir eine Ernährung mit Gemüse, Obst, Milchprodukten und Vollkornprodukten das, was Dein Körper benötigt.

Und jene Speisen sind keineswegs öde. Hast Du schon einmal ein anspruchsvolles fleischloses indisches Abendessen, die vegetarische chinesische Küche oder fleischloses italienisches Essen probiert? In Reutlingen gibt es ausreichend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Als Vegetarier übergewichtig zu sein, ist zwar nicht ausgeschlossen, aber es ist um einiges schwieriger! Eine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen keineswegs, sondern etwas, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang genießen kannst.

Es gibt natürlich weitere Argumente, weshalb vegetarische Ernährung vernunftgemäß ist:

Moralische und soziale Begründungen

Katzen, Hunde und andere Haustiere bedeuten uns viel. Sie sind für uns wunderschöne Lebewesen, die Mitglieder der Familie sind. Andere Tiere wie beispielsweise Schweine, Schafe, Kühe, Hühner und Enten usw. sind ebenfalls hübsche Lebewesen. Und auch sie möchten leben. Wenn wir unser Leben leben können, ohne sie zu töten, warum sollten wir dies tun?

Bekanntermaßen ist unser Globus klein und hat beschränkte Rohstoffe. Eine Ernährung der Menschen mit Fleischprodukten fordert einen erheblichen Tribut von Seiten der Natur. Es ist für uns vorteilhafter, sich von pflanzlichen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzubauen und dies dann an Tiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern verhungern jedes Jahr Millionen Menschen, derweil in den Industrieländern Zigtausende durch vermeidbare Krankheiten sterben, weil sie zu sehr verkehrt speisen. Bestimmt können wir es im 21. Jahrhundert richtiger machen. Eine Verbreitung der pflanzlichen Ernährungsweise könnte der beste Kurs sein, um diese törichte Ungleichheit zu regulieren.

Also denke darüber nach und probiere einfach Vegetarisches Essen aus. Es kann Dich in Reutlingen unterstützen Dich körperlich fantastisch zu fühlen sowie abzunehmen. Außerdem werden es Dir die anderen Kreaturen auf diesem Blauen Planeten danken.



Werbebanner

 

 

Reutlingen ist eine Großstadt im Zentrum Baden-Württembergs. Die frühere Reichsstadt ist die größte Stadt und zugleich Kreisstadt des Landkreises Reutlingen, in dessen äußerstem Nordwesten gelegen. Sie gehört zur Region Neckar-Alb und zur europäischen Metropolregion Stuttgart. Nahebei befindet sich die Mittelstadt Tübingen (12 Kilometer westlich), die nächsten Großstädte sind Stuttgart (31 Kilometer nördlich) und Ulm (57 Kilometer östlich).

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert