Home » Vegetarisches Essen in Sankt Augustin zubereiten

Vegetarisches Essen in Sankt Augustin zubereiten


myfruits.eu
Werbebanner

Vegetarisches Essen bereiten – Infos für Dich in Sankt Augustin: Perfekt zum Abnehmen, für die Gesundheit und den Globus

Vegetarisches Essen für Dich in Sankt Augustin: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, begründete George Bernard Shaw seine pflanzliche Ernährung Albert Einstein äußerte, dass die Akzeptanz „der vegetarischen Lebensweise … das Wohl der Menschheit vorteilhaft verändern würde“.

Nicht wichtig, ob Du Dich in Sankt Augustin für vegetarische Ernährungsweise interessierst, weil Du hohe anständige Ideale wie diese von Einstein und Shaw vertrittst oder nur abspecken und Dich körperlich gesünder fühlen möchtest, alleine bist Du nicht. Weltweit nimmt das Interesse an Vegetarismus zu.

Vegetarisches Essen – gute Gründe

Betrachten wir uns die Hauptveranlassungen, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Physische Folgen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Erkrankungen, die mit Fleischverzehren schlimmer werden.

In dem Fleisch häufen sich obendrein vielerlei Giftstoffe an, da Nutztiere am höchsten Punkt einer landwirtschaftlichen Nahrungskette sind, welche enorm von chemischen Substanzen wie auch Pestiziden abhängig ist. Zu den künstlichen Stoffen kommen die Hormone dazu, die während dem Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres gelangen. Das Nutrition Institute of America beschrieb es: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Es gibt noch andere Punkte, wenn das nicht reicht, um über Vegetarisches Essen nachzudenken.


JARMINO
Werbebanner

Du kannst fleischlos leben

Du kannst sämtliche Mineralien, Vitamine und selbst Eiweiße ​​erhalten, welche Du benötigst, ohne Fleischprodukte zu essen. Eine Ernährung mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten liefert Dir definitiv alles, was Du brauchst.

Und solche Speisen sind keineswegs öde. Sofern Du bisher noch kein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen, fleischlose chinesische Küche oder fleischloses italienisches Dinieren versucht hast, ist es ratsam es zu versuchen. Es gibt in Sankt Augustin ausreichend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen auszutesten.

Es ist wohl möglich, als Vegetarier übergewichtig zu sein, jedoch ist es um einiges anstrengender! Vegetarisches Essen ist was, dem Du nachgehst und das Du Dein Leben lang genießen kannst, und keine Modediät, die Du für eine bestimmte Zeit durchführen wirst.

Warum eine vegetarische Ernährung von Vorteil ist, zeigen noch andere Gründe:

Soziale sowie ethische Begründungen

Wir haben unsere Hunde, Katzen und andere Haustiere alle lieb. Für uns sind sie wunderschöne Wesen, welche Teile der Familien sind. Andere Tiere beispielsweise Schafe, Kühe, Schweine, Enten, Hühner usw. sind ebenso schöne Geschöpfe. Und auch sie möchten leben. Wenn wir unser Leben leben können, ohne sie zu schlachten, weshalb sollten wir dies tun?

Schließlich ist unsere Mutter Erde klein und besitzt eingeschränkte Ressourcen. Eine Ernährung der Menschen mit Fleisch verlangt einen bedeutenden Tribut vonseiten der Natur. Sinniger für unsereins ist es, sich von vegetarischen Eiweißstoffen zu ernähren, als Getreide anzubauen und dies hinterher an Tiere zu verfüttern. Alljährlich verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Tausende durch verhinderbare Krankheiten sterben, weil sie viel zu falsch essen. Bestimmt können wir es im 21. Jahrhundert richtiger machen. Eine Verbreitung der vegetarischen Ernährung könnte der perfekte Weg sein, um das verrückte Ungleichgewicht zu begradigen.

Also solltest Du drüber nachdenken und einfach Vegetarisches Essen probieren. Das kann Dir in Sankt Augustin helfen Dein Gewicht zu vermindern sowie Dich körperlich phantastisch zu fühlen. Auch werden es Dir die anderen Lebewesen auf unserem Globus danken.


Trinkhalme.de
Reklame

 

 

Sankt Augustin ist eine Stadt im Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Sie entstand bei der nordrhein-westfälischen Gebietsreform 1969 durch die Auflösung des Amtes Menden und liegt im Verdichtungsraum Bonn. Namensgeber ist der Schutzpatron der ansässigen Steyler Missionare, der heilige Augustinus (354–430). Sankt Augustin gehört zur Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg, sowie zur Wissenschaftsregion Bonn und ist mit über 59.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt im Rhein-Sieg-Kreis.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert