Home » Vegetarisches Essen in Speyer kochen

Vegetarisches Essen in Speyer kochen


myfruits.eu
Empfehlung

Vegetarisches Essen zu Hause bei Dir in Speyer bereiten: Optimal für Gewichtsverlust, Wohlbefinden und unsere Erde

Vegetarisches Essen für Speyer: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, erklärte George Bernard Shaw seine vegetarische Ernährungsweise „so lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist,“ bemerkte Albert Einstein.

Ob Du Dich in Speyer für Vegetarisches Essen interessierst, weil Du starke anständige Werte wie die von Einstein und Shaw vertrittst oder nur abspecken und Dich physisch gesünder fühlen möchtest, ist belanglos, allein bist Du nicht. Das Interesse an Vegetarismus steigt auf der ganzen Welt.

Vegetarisches Essen – überzeugende Begründungen

Betrachten wir die Hauptveranlassungen, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Physische Auswirkungen

Es existiert eine längere Aufstellung moderner Erkrankungen, die mit Fleischverzehren schlimmer werden können: Nierenerkrankungen, Arthritis, Darmkrebs, Herzerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Zusätzlich häufen sich unzählige Toxine in dem Fleisch an, da Nutztiere am Gipfel der landwirtschaftlichen Nahrungskette sind, die stark von künstlichen Stoffen sowie Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist. Hinzu kommen die Hormone, die beim Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres gelangen. Das Nutrition Institute of America so: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten belastet“.

Dies ist bereits genug Veranlassung über Vegetarisches Essen nachzudenken. Aber es folgen noch andere.



Empfehlung

Du kannst ohne Fleisch leben

Du kannst sämtliche Vitamine, Mineralien und sogar Eiweiße ​​bekommen, die Du benötigst, ohne Fleischprodukte zu sich zu nehmen. Ganz bestimmt liefert Dir eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten das, was Dein Körper braucht.

Und ein solches Essen ist nicht eintönig. Hast Du schon mal ein aufwändiges fleischloses indisches Abendessen, die vegetarische chinesische Kochkunst oder vegetarisches italienisches Dinieren probiert? Es gibt in Speyer ausreichend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Vegetarier und übergewichtig zu sein, ist wohl nicht ausgeschlossen, jedoch ist es um einiges mühsamer! Vegetarisches Essen ist etwas, dem Du nachgehst und das Du Dein ganzes Leben lang auskosten darfst, und keine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit durchführen wirst.

Es gibt aber weitere Argumente, weshalb die vegetarische Ernährung angemessen ist:

Soziale sowie ethische Argumente

Unsere Hunde, Katzen und andere Haustiere lieben wir alle. Wir betrachten jene als liebenswerte Geschöpfe, die Mitglieder der Familie sind. Tiere etwa Kühe, Schafe, Schweine, Enten und Hühner etc. sind genauso schöne Wesen. Und sie möchten auch leben. Wenn wir unser Leben leben können, ohne sie zu schlachten, müssten wir dies nicht tun.

Letzten Endes ist unser Globus klein und besitzt eingeschränkte Rohstoffe. Die Ernährung der Menschen mit Fleisch verlangt einen beachtlichen Tribut von unserer Umwelt. Es ist für uns nützlicher, sich von pflanzlichen Eiweißstoffen zu ernähren, als Getreide anzubauen und es danach an Nutztiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern verhungern jährlich Millionen Menschen, derweil in den Industrieländern Zigtausende durch vermeidbare Krankheiten sterben, da sie viel zu verkehrt essen. Im 21. Jahrhundert sind wir gewiss in der Lage, es besser zu machen. Die Ausbreitung der fleischlosen Ernährungsweise kann der perfekte Kurs sein, um diese widersinnige Ungleichheit zu korrigieren.

Du solltest deswegen darüber nachdenken und einfach Vegetarisches Essen versuchen. Beim Abspecken sowie Dich physisch bombastisch fühlen, kann es Dir in Speyer helfen. Weiterhin danken es Dir die anderen Lebewesen auf unserem Blauen Planeten.



Werbebanner

 

 

Speyer (bis 1825 auch Speier) (lat. Spira) ist eine kreisfreie Stadt in Rheinland-Pfalz und Teil der Metropolregion Rhein-Neckar. Als römische Gründung, damals Noviomagus oder Civitas Nemetum (Hauptstadt des Stammes der Nemeter) genannt, ist sie eine der ältesten Städte Deutschlands und wurde als Spira um 600 Zentrum des Speyergaues. Im Mittelalter war Speyer als freie Reichsstadt eine der bedeutendsten Städte des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Zwischen 1816 und 1945 Sitz der bayrischen Verwaltung der Pfalz, gehört Speyer heute zu Rheinland-Pfalz und hat 50.561 Einwohner (Stand 2019).

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert