Home » Vegetarisches Essen zubereiten – Tipps für Troisdorf

Vegetarisches Essen zubereiten – Tipps für Troisdorf


Salzburger Getreidemühlen
Reklame

Vegetarisches Essen daheim kochen – Tipps für Dich in Troisdorf: Perfekt für Gewichtsverlust, Gesundheit sowie unseren Globus

Vegetarisches Essen in Troisdorf! Albert Einstein bemerkte, dass die Annahme „der pflanzlichen Lebensweise … das Wohl der Menschen günstig verändern würde“.. „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, rechtfertigte George Bernard Shaw seine vegetarische Ernährung.

Unbedeutend, ob Du Dich in Troisdorf für Vegetarismus interessierst, weil Du hohe moralische Ideale wie jene von Shaw und Einstein vertrittst oder einfach nur abspecken und Dich physisch besser fühlen möchtest, alleine bist Du nicht. Überall auf der Welt steigt das Interesse an Vegetarismus.

Argumente für Vegetarisches Essen

Schauen wir uns die Hauptveranlassungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Folgen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Arthritis, Nierenerkrankungen und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Leiden, die mit Fleischverspeisen verschlimmert werden können.

Da Nutztiere am Gipfel einer agrarischen Nahrungskette sind, die massiv von chemischen Stoffen wie auch Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist, sammeln sich darüber hinaus zahlreiche giftige Stoffe im Fleisch an. Zu diesen chemischen Stoffen kommen die Hormone hinzu, welche beim Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres gelangen. Das Nutrition Institute of America beschrieb es: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Es gibt noch ein paar Gründe, für den Fall, dass das nicht reicht, um sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen.


JARMINO
Reklame

Du kannst fleischlos leben

Du kannst sämtliche Mineralien, Vitamine ja sogar Proteine ​​bekommen, die man benötigt, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Ganz bestimmt liefert Dir eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Milchprodukten das, was Dein Körper braucht.

Und so ein Essen ist nicht öde. Hast Du jemals die vegetarische chinesische Kochkunst oder fleischloses italienisches Essen oder ein anspruchsvolles vegetarisches indisches Abendessen probiert? Es gibt in Troisdorf ausreichend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Vegetarier und wohlbeleibt zu sein, ist wohl nicht ausgeschlossen, aber es ist wesentlich mühsamer! Eine Modediät, die Du für eine bestimmte Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen keineswegs, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein ganzes Leben lang genießen kannst.

Weshalb vegetarische Ernährung angemessen ist, zeigen weitere Gründe:

Moralische und soziale Begründungen

Unsere Hunde, Katzen und weitere Haustiere lieben wir alle. Diese sind für uns wunderschöne Wesen, die Teile unserer Familien sind. Tiere wie Schafe, Schweine, Kühe, Enten und Hühner etc. sind genauso liebenswerte Wesen. Und auch sie wollen leben. Es gibt keinen Grund sie zu schlachten, wenn wir unser Leben leben können, ohne so was zu tun.

Schließlich ist die Mutter Erde klein und hat beschränkte Rohstoffe. Die Ernährung der Menschen mit Fleisch fordert einen beachtlichen Tribut von Seiten der Umwelt. Nützlicher ist es für unsereins, sich von vegetarischen Eiweißen zu ernähren, als Getreide anzupflanzen und es anschließend an Nutztiere zu verfüttern. Pro Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Tausende an abwendbaren Erkrankungen sterben, weil sie viel zu falsch schlemmen. Sicherlich besitzen wir im 21. Jahrhundert die Chance, das richtiger zu machen. Um das unsinnige Ungleichgewicht zu regulieren, könnte die Ausbreitung der fleischlosen Ernährungsweise der beste Weg sein.

Du solltest also drüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach versuchen. Es wird Dir in Troisdorf helfen Dich körperlich genial zu fühlen und abzunehmen. Und die weiteren Wesen auf unserem Erdball werden es Dir danken.


Trinkhalme.de
Anzeige

 

 

Troisdorf (Zum Anhören bitte klicken!Abspielen [

ˈtroːsdɔrf] mit Dehnungs-i) ist die bevölkerungsreichste Stadt im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen und liegt rechtsrheinisch zwischen Köln und der Bundesstadt Bonn. Die Stadt liegt im Südosten der Kölner Bucht zwischen den südlichen Ausläufern des Bergischen Landes im Norden und den Siegauen im Süden.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert