Home » Vegetarisches Essen zubereiten – Infos für Wesel

Vegetarisches Essen zubereiten – Infos für Wesel



Werbung

Vegetarisches Essen zu Hause in Wesel bereiten: Ideal zum Abnehmen, für die Gesundheit sowie den Planeten

Vegetarisches Essen für Wesel – Albert Einstein äußerte, „so lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist.“. George Bernard Shaw erklärte seine fleischlose Ernährung mit diesen Worten: „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“.

Ob Du Dich in Wesel für pflanzliche Ernährung interessierst, weil Du nur abspecken und Dich körperlich besser fühlen willst oder weil Du hohe ethische Ideale wie jene von Shaw und Einstein vertrittst, ist unwesentlich, Du bist nicht alleine. Überall auf der Welt wächst das Interesse an Vegetarismus.

Vegetarisches Essen – gute Gründe

Schauen wir die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Reaktionen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste zeitgemäßer Krankheiten, die durch Fleischessen verschlimmert werden können.

Da Tiere an der Spitze der landwirtschaftlichen Nahrungskette sind, die massiv von chemischen Substanzen und Pestiziden abhängig ist, sammeln sich darüber hinaus unzählige giftige Stoffe im Fleisch an. Hinzu kommen die Hormone, die während dem Schlachten in den Blutkreislauf der Tiere geraten. Das Nutrition Institute of America so: „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“.

Es gibt noch ein paar Punkte, sofern das nicht reicht, um über Vegetarisches Essen nachzudenken.


JARMINO
Werbebanner

Man kann fleischlos leben

Du kannst sämtliche Vitamine, Mineralien und sogar Eiweißstoffe ​​erhalten, welche man benötigt, ohne Fleisch zu sich zu nehmen. In jedem Fall liefert Dir eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten das, was Dein Körper braucht.

Öde ist ein solches Essen in keiner Weise. Wenn Du bisher noch kein aufwändiges fleischloses indisches Abendessen oder vegetarische chinesische Kochkunst oder fleischloses italienisches Dinieren versucht haben solltest, ist es empfehlenswert es zu probieren. Es gibt in Wesel genügend Möglichkeiten, Vegetarisches Essen zu testen.

Es ist zwar denkbar, Vegetarier und dick zu sein, jedoch ist es deutlich mühsamer! Eine Modediät, die Du für eine bestimmte Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen keinesfalls, sondern etwas, dem Du nachgehst und das Du Dein Leben lang auskosten darfst.

Weshalb vegetarische Ernährung vernünftig ist, zeigen noch weitere Gründe:

Moralische sowie soziale Begründungen

Wir haben unsere Hunde, Katzen und weitere Haustiere alle gerne. Wir sehen sie als schöne Wesen, die Mitglieder unserer Familien sind. Tiere wie zum Beispiel Schweine, Schafe, Kühe, Hühner, Enten u.a. sind auch wunderschöne Wesen. Und sie möchten auch leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu töten, müssen wir so etwas nicht machen.

Letztendlich ist unsere Mutter Erde klein und hat eingeschränkte Rohstoffe. Die Ernährungsweise der Menschheit mit Fleisch verlangt einen beachtlichen Tribut von der Natur. Es ist für uns sinniger, sich von pflanzlichen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzubauen und dies danach an Nutztiere zu verfüttern. Jedes Jahr verhungern Millionen Menschen in den Entwicklungsländern, während in den Industrieländern Tausende durch vermeidbare Krankheiten sterben, da sie viel zu verkehrt schlemmen. Sicherlich besitzen wir im 21. Jahrhundert die Möglichkeit, dies richtiger zu handhaben. Um diese schwachsinnige Ungleichheit zu berichtigen, kann die Ausbreitung der vegetarischen Kost der optimale Weg sein.

Denke ergo drüber nach und probiere einfach Vegetarisches Essen aus. Es kann Dich in Wesel unterstützen Dich körperlich klasse zu fühlen und Dein Gewicht zu verringern. Weiterhin danken es Dir die anderen Geschöpfe auf unserem Blauen Planeten.



Werbung

 

 

Die Hansestadt Wesel liegt am unteren Niederrhein und ist die Kreisstadt des Kreises Wesel. Sie gehört zum Regierungsbezirk Düsseldorf des Landes Nordrhein-Westfalen und hat bei rund 60.000 Einwohnern den Status einer Großen kreisangehörigen Stadt. Wesel liegt an den Flüssen Rhein und Lippe und hat mehrere Großstädte in der weiteren Umgebung. In Wesel mündet die Lippe in den Rhein.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert