Home » Vegetarisches Essen kochen – Tipps für Dich in Wilhelmshaven

Vegetarisches Essen kochen – Tipps für Dich in Wilhelmshaven



Empfehlung

Vegetarisches Essen zu Hause bei Dir bereiten – Tipps für Dich in Wilhelmshaven: Perfekt für Gewichtsabnahme, Wohlbefinden und den Planeten

Vegetarisches Essen für Dich in Wilhelmshaven: Albert Einstein sagte, dass die Akzeptanz „der fleischlosen Lebensweise … das Wohl der Menschen günstig verändern würde“.. „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, erklärte George Bernard Shaw seine vegetarische Ernährungsweise.

Gleichgültig, ob Du Dich in Wilhelmshaven für Vegetarisches Essen interessierst, weil Du einfach nur abspecken und Dich physisch besser fühlen willst oder weil Du starke ethische Ideale wie jene von Einstein und Shaw vertrittst, Du bist nicht alleine. Weltweit wächst das Interesse an Vegetarismus.

Vegetarisches Essen – überzeugende Gründe

Sehen wir die Hauptbegründungen, die für Vegetarisches Essen sprechen, an:

Physische Beeinflussungen

Herzerkrankungen, Darmkrebs, Nierenerkrankungen, Arthritis und Gicht stehen ganz oben auf der Liste moderner Krankheiten, welche durch Fleischverspeisen schlimmer werden können.

In dem Fleisch häufen sich noch dazu eine große Anzahl Toxine an, da Tiere am Gipfel einer landwirtschaftlichen Nahrungskette sind, welche stark auf Chemikalien angewiesen ist. Zu den chemischen Stoffen kommen die Hormone hinzu, welche beim Schlachten in den Blutkreislauf der Tiere gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, so das Nutrition Institute of America.

Das ist schon Grund genug über Vegetarisches Essen nachzudenken. Es folgen andere.


JARMINO
Werbebanner

Man kann fleischlos leben

Du kannst sämtliche Mineralien, Vitamine ja sogar Eiweißstoffe ​​bekommen, die man benötigt, ohne sich von Fleisch zu ernähren. Auf jeden Fall bringt Dir eine Ernährung mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten das, was Du haben musst.

Eintönig ist so ein Essen keinesfalls. Sofern Du bisher noch kein aufwendiges fleischloses indisches Abendessen oder fleischlose chinesische Küche oder fleischloses italienisches Essen versucht haben solltest, ist es angebracht dies zu versuchen. Es gibt in Wilhelmshaven genügend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen auszutesten.

Zwar ist es nicht ausgeschlossen, als Vegetarier übergewichtig zu sein, aber es ist um einiges anstrengender! Vegetarisches Essen ist keine Modediät, die Du für eine bestimmte Zeit machen wirst, sondern etwas, dem Du folgst und das Du Dein ganzes Leben lang genießen darfst.

Weitere Gründe zeigen auf, weswegen vegetarische Ernährung vorteilhaft ist:

Ethische plus soziale Begründungen

Wir lieben alle unsere Katzen, Hunde und weitere Haustiere. Sie sind für uns liebenswerte Wesen, die Bestandteile unserer Familie sind. Tiere wie Schweine, Schafe, Kühe, Enten und Hühner u.a. sind ebenso hübsche Geschöpfe. Und auch sie wollen leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu töten, sollten wir so was nicht tun.

Letztendlich ist unser Erdball klein und besitzt beschränkte Rohstoffe. Die Ernährung der Menschheit mit Fleisch fordert einen erheblichen Tribut vonseiten unserer Natur. Für uns ist es vernünftiger, sich von fleischlosen Proteinen zu ernähren, als Getreide anzubauen und dies dann an Nutztiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern sterben jährlich Millionen Menschen an Hunger, derweil in den Industrieländern Tausende durch verhinderbare Krankheiten sterben, weil sie zu sehr falsch essen. Im 21. Jahrhundert können wir das gewiss richtiger machen. Die Ausbreitung der pflanzlichen Ernährung könnte der perfekte Weg sein, um das törichte Ungleichgewicht zu regulieren.

Denke ergo drüber nach und probiere Vegetarisches Essen einfach aus. Das kann Dir in Wilhelmshaven helfen Dich physisch großartig zu fühlen und Dein Gewicht zu verringern. Und die weiteren Lebewesen auf diesem Blauen Planeten werden es Dir danken.



Reklame

 

 

Wilhelmshaven [

…ˈhaːfən] (niederdeutsch Willemshaven) ist eine kreisfreie Stadt im Nordwesten Deutschlands. Sie liegt an der Nordwestküste des Jadebusens, einer großen Meeresbucht an der Nordsee. Mit 76.089 Einwohnern ist sie die zweitgrößte Mittelstadt Niedersachsens und eines der Oberzentren in diesem Bundesland. Seit 2006 gehört Wilhelmshaven zur Metropolregion Nordwest, einer von insgesamt elf europäischen Metropolregionen in Deutschland.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert