Home » Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Dich in Worms

Vegetarisches Essen bereiten – Empfehlungen für Dich in Worms



Empfehlung

Vegetarisches Essen kochen – Ratschläge für Dich in Worms: Perfekt zum Abnehmen, für die Gesundheit und den Globus

Vegetarisches Essen für Worms – „Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht“, rechtfertigte George Bernard Shaw seine pflanzliche Ernährung „so lebe ich fleischlos, fettlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch nicht als Raubtier geboren ist,“ äußerte Albert Einstein.

Ob Du Dich in Worms für fleischfreie Ernährungsweise interessierst, weil Du starke anständige Werte wie die von Einstein und Shaw vertrittst oder nur abspecken und Dich physisch besser fühlen möchtest, ist egal, Du bist nicht alleine. Das Interesse an Vegetarismus steigt auf der ganzen Welt.

Begründungen für Vegetarisches Essen

Betrachten wir uns die Hauptgründe, die für Vegetarisches Essen sprechen:

Physische Wirkungen

Es gibt ein großes Verzeichnis moderner Krankheiten, welche durch Fleischessen verschlimmert werden können: Nierenerkrankungen, Arthritis, Herzerkrankungen, Darmkrebs und Gicht stehen ganz oben auf der Liste.

Da Tiere am höchsten Punkt einer agrarischen Nahrungskette sind, welche stark von Chemikalien wie auch Schädlingsbekämpfungsmitteln abhängig ist, sammeln sich darüber hinaus zahlreiche Giftstoffe in dem Fleisch an. Zu den künstlichen Substanzen kommen die Hormone hinzu, welche während dem Schlachten in den Blutkreislauf eines Tieres gelangen. „Das Fleisch eines Tieres ist mit giftigem Blut und anderen Abfallprodukten beladen“, sagt das Nutrition Institute of America.

Es gibt noch weitere Ansätze, sofern das nicht ausreicht, um sich über Vegetarisches Essen Gedanken zu machen.


JARMINO
Reklame

Fleischlos kann man auch leben

Man kann sämtliche Vitamine, Mineralien und sogar Proteine ​​erhalten, die man benötigt, ohne Fleisch zu essen. Eine Ernährungsweise mit Obst, Gemüse, Milchprodukten und Vollkornprodukten liefert Dir definitiv das, was Du benötigst.

Fad ist so ein Essen in keiner Weise. Falls Du bisher noch kein vegetarisches italienisches Dinieren oder aufwendiges fleischloses indisches Abendessen oder vegetarische chinesische Küche versucht haben solltest, solltest Du dies versuchen. In Worms gibt es ausreichend Gelegenheiten, Vegetarisches Essen auszuprobieren.

Vegetarier und korpulent zu sein, ist zwar möglich, jedoch ist es viel mühsamer! Eine Modediät, die Du für eine gewisse Zeit durchführen wirst, ist Vegetarisches Essen keinesfalls, sondern was, dem Du folgst und das Du Dein Leben lang genießen darfst.

Warum eine vegetarische Ernährung vernunftgemäß ist, zeigen weitere Gründe:

Soziale plus moralische Argumente

Wir alle lieben unsere Katzen, Hunde und andere Haustiere. Jene sind für uns hübsche Kreaturen, die Teil der Familien sind. Andere Tiere wie etwa Schafe, Kühe, Schweine, Hühner, Enten usw. sind auch schöne Kreaturen. Und auch sie wollen leben. Wenn wir unser Dasein leben können, ohne sie zu ermorden, sollten wir das nicht machen.

Letztendlich ist unsere Mutter Erde klein und besitzt eingeschränkte Ressourcen. Die Ernährung der Menschheit mit Fleischprodukten verlangt einen erheblichen Tribut von der Umwelt. Es ist für uns sinnvoller, sich von vegetarischen Eiweißstoffen zu ernähren, als Getreide anzubauen und dies nachher an Tiere zu verfüttern. In den Entwicklungsländern verhungern pro Jahr Millionen Menschen, während in den Industrieländern Tausende an verhinderbaren Erkrankungen sterben, da sie zu viel falsch schlemmen. Im 21. Jahrhundert haben wir sicher die Chance dies richtiger zu machen. Um diese irrsinnige Ungleichheit zu regulieren, kann die Verbreitung der pflanzlichen Ernährungsweise der optimale Schritt sein.

Du solltest ergo darüber nachdenken und Vegetarisches Essen einfach austesten. Es wird Dich in Worms unterstützen Dich physisch genial zu fühlen sowie Dein Gewicht zu verringern. Auch danken es Dir die anderen Lebewesen auf diesem Globus.



Anzeige

 

 

Worms [

vɔʁms, im Dialekt vɔms] (lat. Wormatia, Borbetomagus oder Civitas Vangionum) ist eine kreisfreie Stadt im südöstlichen Rheinland-Pfalz und liegt direkt am linken Rheinufer. Das Mittelzentrum mit Teilfunktion eines Oberzentrums liegt jeweils am Rand der Metropolregionen Rhein-Neckar und Rhein-Main. Aufgrund dieser Lage wird es gleichzeitig der Planungsregion Rheinhessen-Nahe und der Metropolregion Rhein-Neckar (in der die Planungsregion Rheinpfalz aufgegangen ist) zugeordnet.

 

[page-generator-pro-related-links group_id=“17375″ post_type=“page“ post_status=“publish“ output_type=“list_links“ limit=“3″ columns=“1″ link_title=“%title“ link_anchor_title=“%title“ link_featured_image=“0″ orderby=“rand“ order=“asc“]

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert